Erklärung & 4Today

Sorry für den gestrigen Ausflug in das Reich der IPs und Netzzugänge. Und auch sorry für die ‘Beschuldigung’ bzw (falsche) Schlussfolgerung. Aber ihr versteht mich wohl kaum… Is auch egal. War auf alle Fälle nicht so gemeint. Lag vielleicht auch daran, dass ich erst kurz vor acht zuhause war. *grml*

Und heut ist nicht viel besser, hatte erst 1815 Feierabend. *nochmalgrml* Und dann direkt mal was gegessen und gleich geht’s in die Wanne. Wieder schön heiss baden *hmmmm*

Naja, da ich keine weibliche Person als Begleitung für die Wanne habe nehm ich ‘n Schleifpad mit. So bekomm ich wenigstens den richtig fiessen Schleifstaub vom Füller vom Körper.

Mal schauen, vielleicht unternehm ich heut noch irgendwas, aber ich glaub kaum. Hab nämlich immernoch die bestialischen Rückenschmerzen und inzwischen auch noch Nackenschmerzen. (>_<)

Wünsch allen Lesern/innen ‘n ruhigen Freitag und ‘n entspannten Start ins Wochenende.

Hab euch lieb.

Leave a Reply

Your email address will not be published.