BMW-Treffen, Urlaub und was noch so war

Ja, nun wird auch mal wieder etwas geschrieben.;)

Lang ist’s her und inzwischen schon wieder einiges passiert. Ich war mit Falko und Stefan auf dem BMW-Syndikat-Treffen bei Eisenach. War sehr schön, auch wenn mir einiges nicht so gefallen hatte. Dafür hat mir M3 Limited fahren sehr viel Spass gemacht :D Naja, fast 300 321 PS statt sonst übliche 60, da blieb mir kein grinsen aus :D

So waren Maria und ich auch im wohl verdienten Urlaub an der Ostsee. Tage zuvor noch wie wild geplant und im Endeffekt ganz einfach gewesen. Der Platz war zwar eher ein Camping- anstelle eines Zeltplatzes, war aber trotzdem sehr angenehm. Und im Gegensatz zu meinen Arbeitskollegen, die rund um unseren Urlaub ihren machten, hatten wir das beste Wetter :D schön Farbe haben wir bekommen und auch Sonnenbrand und seit Ewigkeiten mal wieder in der salzigen Ostsee baden. :) Achja, wo wir waren? IIn Bliesdorf bei Neustadt in Holstein. Genau da! :)  Unsere Zeltnachbarn waren sehr sehr nett, da weiss abr Maria mehr bescheid. Die Sanitäranlagen waren für den Preis unschlagbar, vorallem jederzeit kostenlos warm duschen :) Ja, sind wir da dann nicht auch mal nach Fehmarn gefahren und waren sehr enttäuscht. Wir gingen ja davon aus, dass eine teure Insel vielleicht auch schönere Strände hat als unserer war. Aber Pustekuchen, der erste Strand war voll riesiger Steine, nix für unsere Füsse. Und beim zweiten Strand, nachdem wir die ganze Insel durchquerten, wr mit Quallen und KiteSurfern übersäht, also nix mit baden. :-/ Essenversorgung war bei uns auch prima, wir sind komischerweisse nicht einmal bei McD oder im Restaurant gewesen, obwohl wir zweiteres eigentlich mal vorhatten. Dafür gab’s immer Gegrilltes oder Gasgekochtes :D Und hat bis auf die Dosennudeln alles supi geschmeckt. Und der Grill ist der absolute Wahnsinn. Der glüht so schon lange nach und das Beste, man bekommt sehr warme Füsse, wenn man diese darunter legt. der heizt nämlich auch bissl nach unten ab. War also ‘ne gute Investition. ;)
Später haben wir etwas nördlich noch einen weiteren Strand gefunden, der, wie wir finden, der schönste war. Man musste zwar von unserem Zeltplatz etwa 45 Minuten fahren, aber das lohnt sich.
Und das zweite mal im HansaPark war ich, natürlich mit Schatzi :) Wir haben sogut wi alles mitgenommen, wo wir “grossen” mitfahren durften. Und zum Schluss dann noch die Sachen mit Wasser :D schön nass sind wir geworden. Und wir sind extra einmal richtig zeitig aufgestanden, um einen Sonnenaufgang an der See zu erleben.

Ja, inzwischen ist ja noch einiges weiteres passiert. Marias Mama wurde 49, Ihre Schwester ist aus Mexico wiedergekommen und verschwindet bald wieder nach Brasilien.

Arbeiten war ich derweil auch wieder, haben teilweise viel zu tun, ISO-Container oder mal ‘ne Ganzlackierung. Auf alle Fälle genug zu tun. In der Berufsschule bin ich seit dieser Woche auch wieder, bis einschliesslich nächste Woche, dann eine Woche Arbeiten und Lehrgang und dann eine weitere Woche Urlaub. Mal schauen was ich da so anstelle. Ich weiss schon was ich machen könnte. Es stehen ein paar Updates bei meinem Server an, für die ich sicherlich ein paar Stunden Zeit brauch.

Joar, heut abend mit Schwiegereltern, Maria und ihrer Oma lecker Essen gehen. *hmmmm* Und sonst steht demnächst ja auch schon wieder das Abzelten an. Inzwischen das Achte. Ich freu mich drauf. Mal schauen mit welchem Auto wir fahren. Ich würde ja zugern mit dem 2er Fiesta fahren, da Alex ja auf Übung ist und er deshalb selbst nicht fahren kann.

So, muss für’s erste reichen, da bruacht ihr nicht wieder so weit runterscrollen. ;)

Bis die Tage.

PS: wenn ich was vergessen haben sollte, meckert rum. ;)
EDIT: korrigiert ;)

18 thoughts on “BMW-Treffen, Urlaub und was noch so war”

  1. … na geht doch ;)
    ach übrigens,.. eins muss ich noch sagen, bzw dich verbessern.
    du warst mit 321ps unterwegs,… nicht mit fast 300 ;) :D
    …und es war schööööööööön.
    vielleicht hol ich mir doch wieder so einen,.. brauch ja keinen platz mehr oder was für “familie”
    mal schauen…
    bis später

  2. na gott sei dank :) der gute kleine ralfi hat es doch endlich geschafft :) gibts auch bilder vom bmw-treffen??

    falko, warum brauchst du kein auto mehr für familie?? kannst du nicht mehr zeugen? also jetzt bloß nicht falsch verstehen, aber eigentlich bist du doch noch viel mehr ein familienmensch als ich…bin irritiert…oder hast das uer gewechselt? oder willst einfach keine freundin mehr? hmm…bitte um aufklärung :D

    war gestern auch mal wieder am ring. nachmittags dürfen da dann auch normale bürger mit ihren fahrzeugen (auto oder motorrad) die nordschleife unsicher machen. über die hälfte der autos waren porsche. ansonsten nix nennenswertes außer m3 und viele laute schnelle mopeds :)

    bis die tage, das schwesterlein
    drück euch :*

  3. … um dein frage zu beantworten. nein ich bin nicht wärmer geworden. aber wofür brauch ich jetz noch nen kombi bzw nen familienwagen. mein zeug für mich allein bekomm ich auch in nem kleinen flitzer weg. … nen 3er coupe oder cabrio z.B.
    am ring waren wir ja auch schon, kannste dich noch erinnern? kann mich noch gut dran erinnern, wie du es geschafft hast das alle schauten, nach baby. u das obwohl er wahrscheinlich der am wenigsten motorisierte wagen vor ort war u auch noch nur die winterreifen drauf hatte. u ich hab dich fahren lassen, … warum auch immer. ;)
    schönen sonntag u schöne woche noch

  4. ja, weiß noch als wir aufn ring waren…war witzig…hab aber wenigstens nicht die reifen durchdrehen lassen, bin doch ein gutes mädchen ;) du hast mich fahren lassen, weil ich sonst sehr böse mit dir gewesen wär und ich ja auch ganz schön giftig sein kann… :)

    bis die tage dann :)
    nette bilder ralf :)

  5. … hi …
    durch den guten lars u mein momentan liebes notebook (bis auf das display) hab ich hier im moment auch mal wieder internet zur verfügung.
    … wann soll denn eigentlich das abzelten sein?… vielleicht komm ich da doch mt. aber ob ich da so wirklich wilkommen bin mit meinem wägelchen???
    war übriges schön mal wieder mit dir zu telefonieren, auch wenn ich dir sicher sehr kurz angebunden vorkam. war grad unpassend.
    bis bald ;)
    LG

  6. ah, es war unpassend…hattest deine neue schnalle bei dir aufm bett sitzen??? :P
    Abzelten ist vom 19.-21. september. also ich war nicht mit dem gewinnerauto. der ärgert mich im moment wieder sehr viel. bei 140 sachen muss man den echt gut im griff haben. spureinstellung wär nötig… :( der rattert schlimmer als der trecker vom bauern nebenan. und ich bräuchte neuen auspuff, der ist etwas blechig… ??? :D
    bmw und ford vertragen sich doch gut…aber muss man da nicht 5euro mehr zahlen wenn man mit einem nicht-ford da aufkreuzt?? frag mal ralf.
    entweder fahr ich bei ralli-schnalli mit oder bei claudia. das wird sich noch rausstellen, je nachdem ob maria mitkommt.
    so, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, muss schnell aufs klo.
    drück euch allle :*

  7. ist dir wohl zu kalt u zu unangenehm???
    jaja,… schönwettercamper ;)
    nicht bös gemeint, u das weißt du hoffentlich.
    schönen abend noch

  8. haha!!! schönwettercamper !!! :D :D
    bin zurück ausm ösiland…war toll!!!
    hab heut noch mal mit ralf und mama telefoniert. falko, kommst du nun mit oder nicht???
    freu mich schon drauf. warum kommt maria nicht mit??
    fahr donnerstag hier los. bin dann also irgendwann nachmittag da. denke dass ich dienstag wieder zurück fahr.

    drück euch :*

  9. Naja Falko hat schon recht, bin schon eher n Schönwettercamper, wobei ich sagen muss, dass mein vorletztes FEstival ganz und gar nicht schönes Wetter hatte, also von daher…
    Allerdings war ich danach auch krank..aber für gute Bands nimmt man halt viel in Kauf…
    Und da ich auf dem Autotreffen nicht so richtig weiß, was ich da soll, will ich nicht als einziges Mitbringsel ne Erkältung mitnehmen…
    Ich mein ich war einmal mit…war schön…reicht! :-)
    Aber seht bitte zu das Schatzi nicht so viel trinkt und auf einmal wieder hinterm Berg landet….
    Und sagt Pami liebe GRüße von mir!
    Susann wir sehen uns ja dann Freitag mal kurz, da kannste mal mein trautes Heim kennenlernen! :-D
    *drück euch alle*

  10. bin wieder gut zu hause angekommen. auto lebt auch noch. war sehr witzig beim abzelten :) falko, nächstes jahr musst du mitkommen!!! :)

    drück euch alle :*

  11. ralf arbeitet grad ein wenig an den ganzen webseiten….
    neuigkeiten kommen wenn alles soweit fertig ist.
    also sei geduldig ;)
    byebye

  12. Ahso… soll ich das etwa riechen können auf die entfernung?? bist du jetzt ralfs neuer schreiberling? :P
    spaß :D :D

    drück euch :*

  13. so,jetz hab ich ralf lang genug in schutz genommen. hier tut sich ja schlichtweg GARNICHTS mehr :(

    anscheinend sind wir die schreiberlinge, denn von den eigentlichen autor(en) kommt ja nix mehr.
    mal schauen ob sich das noch ändert, also ob sich da was tut

    lg

  14. hmm… bin schon ganz depri, weil ihr nix mehr schreibt… seit dem 26.08 muss doch langsam mal was passiert sein, z.b. abzelten, marias geburtstag und das neue autochen. also ne, da komm ich nicht drüber weg…tzz… ;)

    drück euch

    achja, bis weihnachten möcht ich hier aber noch was sehen, was neues, klar?? ;) ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.