Altes, Neues und so weiter :)

[inspic=827,left,fullscreen,thumb]Das Alte zu Beginn. Auf Arbeit ist viel los, haben gut zu tun und es besteht die Möglichkeit, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten muss :/ Die Schwalbe läuft nach wie vor, auch wenn sie bei der kalten Jahreszeit nicht so schnell laufen will wie im Sommer. Den Wagen links, ein Kadett C, habe ich komplett selbst vorbereitet, also alles bis auf das Lackieren und Finishing. :)

Es läuft nach wie vor prima bei mir und Maria. Und ich hab das Gefühl, dass es immer besser wird. Also die Steigerung des bereits seienden Primas. (gequirlte Worte die sicherlich nicht jeder versteht :P)

[inspic=847,right,fullscreen,thumb]Was gibt’s Neues? Ganz einfach. Ich hab mit Hilfe von meinem Chef und Falko mein Auto aus Berlin abholen können. Danke für Eure Hilfe. Nun steht mein kleiner statt 170 Kilometer nurnoch 40 von mir entfernt. Was das gelegentliche Arbeiten daran um einiges vereinfachen sollte :) Das gesetzte Ziel, dass ich den kleinen wieder fahre, sobald meine Lehre zu Ende ist, rückt immer näher ;) [inspic=848,left,fullscreen,thumb] Es war mit ein paar Schwierigkeiten aufgrund der langen Stehzeit verbunden, bis der kleine endlich seines Weges ging und in Richugn Heimat aufbrach. Und der klingt so schööööön brummig, vor allem nach über 150 Kilometer Autobahn :) Maria wird ihn hassen :D

Im Zuge der schon seit Oktober in den Läden zu findenden Weihnachtsartikel hab ich mich dazu entschlossen auch ein wenig Weihnachten auf Wandpapier einzuläuten. So finden sich oben rechts zwei selbstgemachte Sachen, die dies unterstützen sollen. Nicht, dass noch der Eindruck entsteht ich wäre ein Weihnachtsmuffel. Neein, ich mag nur das ganze gegenseitige Schenken nicht. Deswegen fielen mir dieses Jahr einige Geschenke recht schwer, allen vorran Marias, weil ich ihre Schränke nicht kenne und nicht so recht wusste, was ich machen sollte. Dann hab ich eine Idee gehabt, aber auf die kam sie bisher noch nicht. Heut hab ich dann noch die von Susl und noch ein zweites kleines für mein Schatzi geholt. :)

Um mal Bilanz zu ziehen: Am besten schneidet Maria ab mit zwei Geschenken. Mama und Papa müssen sich eins teilen, mehr oder weniger. Susl bekommt nur eins. Aber das schönste bekommt wohl jemand, der trotz allen Vorfällen und allem was passiert ist noch immer zu mir gehalten hat. Und ich denke es ist nicht zu viel gesagt, wenn ich meine, dass ich damals recht hatte, als ich sagte, er ist mein Busenfreund, nur mit zu wenig Brust ;) Falko bekommt ein einzigartiges Geschenk, das fanden bisher auch alle schön, die es gesehen haben :)

Tja, nun lass ich euch mal rätseln, was ihr so alle bekommt. Ich hab wie immer das Glück, dass ich weiss, was alle anderen bekommen. Was ich bekomme ist mir relativ schnuppe, find’s sowieso bissl doof vor dem Geschenkebekommen zu wissen, was man kriegt, da ist dann der schöne (manchmal niederschmetternde) Effekt der Überraschung nicht mehr so schön. ()

Tjoar, was gibt’s noch so? Ach ja, fast vergessen *anmeinkopfhau*

MORGEN HAB ICH BURZELTAG :)) :)) :))
Und ich werd endlich 24 :/ Immer älter, so’n Mist.

Joar, morgen ist dann auch gleich noch Weihnachtsfeier auf Arbeit und ich nehm Maria mit :)

Nagut, ist schon voll spät und mein Wecker klingelt 0545 :/
Schönen Abend noch, bis bald.

4 thoughts on “Altes, Neues und so weiter :)”

  1. Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz!!!!
    Ich hoffe ich bin die erste, die gratuliert *ggg*.
    Also ich muss wirklich sagen, dass das Geschenk für Falko echt toll ist und ich bin volllll neidisch
    :-). Und ich hab immernoch keine Ahnung was ich von dir bekomme, auch wenn du mir schon unzählige Hinweise gegeben hast.Und ich finde es eigentlich total toll schon vor Weihnachten zu wissen was man kriegt. Das ist der Kick schlechthin, wenn man es endlich rausgefunden hat *g*.
    Aber du machst es mir wirklich nicht leicht…. *grrrr*.
    Ich freu mich schon sehr auf morgen und hoffe, dass du Samstag nicht arbeiten musst.
    Ich lieb dich sooooo sehr !!! :-* :-* :-*

    Ps. Mir ist egal wie dein Auto klingen wird, hauptsache wir kriegen es bald zum Fahren *fg*!

  2. Was und wo sind die zwei selbstgemachten Sachen rechts oben?????
    Du meintest irgendwas im Sinne von Weihnachten?
    Ich seh nüx :-(

    Antwort von Ralf:
    Dann drück mal auf F5, damit dein Browser eine neuere Seite lädt als die, die er ihm Cache hat ;)

  3. hihi :D hab die zwei sachen gleich gefunden :D :D :D

    kleines feedback von mir:
    Weihnachten war klasse! hat uns super viel spaß gemacht mit euch zweien und mamita und paps :)
    geschenke waren auch super! nee, der 1/2 kg weihnachtsmann lebt noch ;)
    ralf, schreib doch mal auf, was dein schönstes geschenkm war. hab mir doch soooo viel mühe gegeben, hab es extra aus spanien kommen lassen, im ernst! war garnicht so einfach :)

    hoffe ihr habt gut ins neue jahr gefeiert. euch allen alles liebe und gute fürsd neue jahr :)

    drück euch ganz doll!!!

  4. Also ich fand Weihnachten auch klasse! Der Spieleabend war einfach extrem lustig! Dann waren wir ja noch auf dem Northern Lite Konzert und ich kleine Rockmaus hatte sogar tatsächlich n paar Lieder, bei denen auch ich abtanzen konnte! :-)
    Nein ich muss wirklich sagen, Daumen hoch für Northern Lite (zumindest für die neuen Sachen *g*)!
    Joar aber jetzt hier nen Geschenkekrieg anfangen…tzsss…das kömmer leiden…. ;-)
    Mhmmmm achja und der Neujahrswechsel war auch suuuper schön. Claudia und Frank hatten sich total viel Mühe gemacht und ein Fondue-Essen vorbereitet, was dann aber leider nicht ganz so geklappt hat wie geplant! Aber am Ende wars trotzdem richtig lecker! Und wir sind dann auch ganz gemütlich vorm Fernseher ins neue Jahr geschlittert und haben kurze Zeit später all unsere schönen Lichterfeuerwerke zur Schau gestellt!*g*
    Jaaaaa auch meine Knallteufelchen kamen dank Ralf noch zum Einsatz! *hihi*
    Ich bin echt froh, dass diesmal nich so viel Knaller am Start waren. Wenn ich mich da an die Jahre ganz früher in GRünau zurückerinnere, wo man Angst haben musste rauszugehen., weil ständig n Knaller aus nem Balkon der ganzen Wohnblöcke geflogen kam…
    Nein also mien Fazit: der Jahresausklang von 2007 war wirklich schön mit Ralf und euch und ich freu mich schon auf alles was das nächste Jahr bringt!
    Ganz liebe Grüße an alle!

Leave a Reply

Your email address will not be published.