work-bath-parts & sleep

Hab heut ausnahmsweise mal fast pünktlich Feierabend gemacht auf Arbeit. Also so 1615 ;) Dann musst ich mich beeilen, fix DVDs einpacken und ab zur Post. Direkt auf zu Daffner, Ölwannendichtung und Simmerring zurückbringen. Und danach noch kurz vor Ladenschluss bei ATU eingeschneit. Achsmanschetten kaufen, vier Stück.

Den Abend habe ich mit ‘nem WordPress-Update und demzufolge einem Update der wandpapier-Hintergrund-Software. Lief alles reibungslos. Update ist drauf, läuft. Die Widgets die ich geschrieben habe laufen auch noch. Warum auch nicht ;)

Dann war ich noch in der Wanne. Musste mal wieder :P Dafür dufte ich jetzt wieder nach Rosen ;) Und dann hab ich noch ‘n paar Minütchen mit meiner liebsten Anika geschrieben. Freuen uns schon beide auf’s Hohenfelden-Treffen, was nun 100%ig stattfinden wird. :D

Nun wünsch ich euch ‘nem schönes restliches Bergfest. Werd heut mal etwas eher ins Bett gehen. Bin voll müde und brauch mal wieder etwas länger Schlaf als nur fünf oder sechs Stunden. Schlaft schön. Bye.

Musik: The Admirals & Seraphina – Männer, Ihr Seid So Scheisse Sexy
PS: Alleine in der Wanne ist doof, auch wenn ‘n heisses Bad nicht verkehrt ist. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.