Schon wieder vergeht die Zeit im Fluge …

… und ich hab viele Probleme mit meinen Gefährten, sowohl Moped als auch Auto. :( Dafür klappt’s in der Beziehung sehr gut. Dafür, dass Maria und ich total unterschiedlich sind, verstehen wir uns bestens. Und je nachdem wie wir uns entscheiden, verbringen wir das eine Wochenende mal bei ihr und mal bei mir.

Das damit aber auch nicht jeder klar kommt, ist mir schon klar. Vielleicht ist es Neid? Oder nur die Angst nurnoch weniger “Freunde” zu haben als andere.

Wahre Freunde stossen sich nicht daran, dass man sich nicht meldet, sondern sie freuen sich, wenn man sich nach langer Sendepause wieder meldet und viel zu erzählen hat.

Leider hat sich jemand meiner Freunde, wie an den Kommentaren vorheriger Beiträge zu sehen, nicht dafür entschieden. Wer genau es war, weiss ich nicht. Es wird ja weder der richtige Name, noch die korekte eMail-Adresse hinterlassen. Sehr schade. Ich lasse die kritisierenden Kommentare aber trotzdem stehen, weil ich sehr kritikfähig bin und somit auch anderen zeigen kann, dass eure Kritik nicht einfach gelöscht wird. Mir wär’s also sehr lieb, wenn bei den nächsten Kritiken einfach nur die eMail-Adresse dabeistehen könnte, die ja sowieso nur ich sehen kann. Danke schön :-*

Was gibt’s noch so zu berichten?
Rootbash, der Hosting-Service, auf dem Fiesta-Freun.de lief stellt seinen Service ein, was mich dazu gezwungen hat von dort auf meinen eigenen Host-Europe-Server umzuziehen, auf dem schon einige andere meiner Projekte laufen und auch laufen werden. Der Umzug ist aber noch nicht komplett abgeschlossen, aber ich denke in den nächsten Tagen wird das über die  Bühne sein. Auf Ford-Bewegung.de wird es auch demnächst neben den  Treffen- und Messen-Gallerien eine weitere Funktion geben, die einige Fordler und auch nicht-Fordler freuen wird. Was genau wird aber noch nicht verraten. ;)

Was sonst noch so offline los war? Also, meine Brille war kaputt und ich musste sie mir erstmal reparieren lassen, hat über 100 Euro gekostet. Dafür hab ich jetzt wieder vollen durchblick. Mein Handy, das Samsung D500, hatte auch seinen Geist aufgegeben. Also wurde kurzerhand – unter der Hilfenahme meiner Freundin Maria – ein neues gekauft, mein Vertrag um weitere 24 Monate verlängert und um zehn Euro günstiger gemacht. Was für ein Service. :)  Gekostet hat mich das neue Sony Ericsson W580i statt der 350 Euro nur 20 Euro :) Und im Zuge dieser HAndy-Umstellung werden auch die D500-Pix hier auf wandpapier.de verschwinden und dafür eine W580i-Gallerie erscheinen. Die D500-Bilder werden aber nicht gelöscht, sondern bleiben online, damit sie weiterhin in den Beiträgen anzuschauen sind.

Dann hab ich es endlich geschafft letzte Woche mehr Speicher für meinen Rechner zu besorgen, nachdem dieser einen kompletten Ausfall hatte und ich das System neu aufsetzen musste. Lies sich leider garnicht mehr anders machen. :( Dafür läuft er ja wieder. Und das wichtigste, meine ganzen mails, sind wieder da.

Am Samstag Abend waren wir bei Janett zur Abschiedsfeier, weil sie nach Afrika gehen wollte für sechs Monate. Aber aufgrund hoher Sicherheitsrisiken wurde kurzerhand auf Neuseeland umgebucht. Ist doch aber auch schön. :) Ja, ging dann bis tief in die Nacht. :)

Und nun sitz ich halt noch ein wenig an dem Umzug von Fiesta-Freun.de …

In diesem Sinne einen kritikfreien Start in die Woche

One thought on “Schon wieder vergeht die Zeit im Fluge …”

  1. Mhmmm bin grad etwas verwirrt…wieso kritisiert dich denn jemand öffentlich und dann auch noch anonym, wenn er meint ein Freund von dir zu sein???
    Sagt man sowas nicht eher persönlich unter Freunden?
    Aber das geht mich ja nix an…
    Ich möchte mich nur mal kurz dazu äußern, dass ich Ralf hier niemanden wegnehmen möchte und keinesfalls gewillt bin, dass er seine Freunde oder Familie wegen mir vernachlässigt!
    Ich hab ihn einfach nur gern um mich und freu mich natürlich, wenn ich soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen kann!

Leave a Reply

Your email address will not be published.