Orkan vorbei, noch mehr und *hmmm*

Nicht wirklich viel passiert find ich. vier Bleche hat es vom Dach unserer Lackierhalle runtergewedelt. Mehr ist aber nicht wirklich passiert. Weder zuhause, noch woanders. Oder zumindest ist mir nix weiteres bekannt.

Überstunden hab ich heut wieder welche gemacht. Mal schauen was Chef dafür springen lässt. Geld oder Urlaub? Könnt mich da gerade nicht entscheiden ;) Auf alle Fälle hab ich meine 5 Überstunden diese Woche weg. Und das wird die nächsten Wochen nicht weniger.

War vorhin auch noch in der Wanne =) Und aus Langeweile hab ich die ersten (halb-) Nacktbilder in der Wanne von mir gemacht. :P

Naja, meine Stimmung ist inzwischen wieder auf ‘nem Tiefpunkt, auch wenn ich’s Falko vorhin am Telefon nicht raushören lassen habe. Schreibe auch gerade mal wieder einige Poems. Mir sind heut so viele Gedanken im Kopf rumgeschwirrt, aber leider fehlt mir auf Arbeit immer etwas um sie aufzuschreiben und festzuhalten.

Mal schauen wie lange ich heut noch durchhalte, aber ich glaube nicht mehr lange.

Also wünsch ich all meinen aufmerksamen Lesern eine Gute Nacht. Schlaft schön.

Musik: Christina Aguilera – Hurt, Katie Melua – Nine Milion Bicycles
Mood: traurig, einsam, Tiefpunkt
Emoticon: m(_ _)m (/_\)

PS: Werde heute oder morgen noch die neuen D500-Pix hochladen.

EDIT: Habe die Bilders gleich hochgeladen ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.