on work, sauerschade und wannen :)

Auf Arbeit war’s heut mal wieder lustig. Haben wie immer viel gelacht. Und Spass gehabt. Hab das eine ‚Gemälde‘ (Gemale triffts wohl eher) fertig gemacht und hab schon das nächste angefangen. Hatte heut morgen ein wenig verpennt und bin erst gegen kurz nach halb sieben aus dem Haus gekommen. Da musst ich wohl mal wieder etwas flotter fahren als sonst ;) Aber wie immer hab ich’s geschafft :D 18 Minuten von Zwenkau nach Borsdorf inklusive drei Ampeln, die alle auf rot stehen mussten.
Mir wurde heute gesagt, dass ich sowas wie ’ne schwule Ader haben soll. Was aber nicht stimmt. Bloss weil ‚DarkPink‘ zu meinen Lieblingsfarben gehört und bloss weil ich viel buntere Bilder male als die anderen. Naja, Marco malt auch sehr bunt. :) Das heute fertiggestellte wurde als Zuckerbäckerrei bezeichnet, so sah es ja auch fast aus. Und das jetz begonnene wird schon als Bonbonpapier betitelt. Der Ausbilder meinte wir sollen helle Farben verwenden, das hab ich auch gemacht :) Naja, mal sehen mit welchen Farben ich das morgen noch fertig mache. ;)
Habe heute von Anika erfahren müssen, dass das K8 Forumstreffen am Edersee und nicht wie von uns beiden gehofft in Hohenfelden stattfindet. Wirklich sehr schade. Hab mich schon richtig dolle auf die Tage mit Anni gefreut, die wir vor dem Treffen miteinander verbringen wollten. Nun fällt das ins Wasser. *grml* Bin da nun etwas betrübt und leicht sauer. Aber Anni weiss, dass wir das nachholen werden.
Dafür sehen wir uns wahrscheinlich am 25.02 in Berlin beim Kurztreffen. Freu mich schon sehr. Hoffe bis dahin auch den Kofferraum fertig zu haben.

Nungut, ich werd jetz noch fix in die Wanne gehen. Und dann werd ich ins Bettchen fallen, bin totmüde. Weiss garnicht wovon. :/

Wünsche euch ’ne gute Nacht, schlaft schön und hab euch lieb.

PS: ich mag nicht mehr allein in die Wanne und ins Bettchen gehen und ich mag nicht mehr die Nachmittage (fast) allein vorm Rechner sitzen
PPS: hab da was bei den Friseurinnen neben uns entdeckt, was mir gefällt und es ist kein Föhn oder Haartrockner ;)
PPPS: wieder neue Bilders in der D500-5-Gallery ;)

PPPPS: morgen bekommt ein ganz besonderer Mensch ein Bild von mir geknippst ;)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert