Northern Lite, 6 Monate und Odys

Ja, genau wie im letzen – inzwischen vorletzten Jahr – gab es ebenfalls ein Northern Lite Konzert nach Weihnachten. Und sie haben war gemacht, was sie vor hatten, es fand diesmal im Haus Auensee. Und ich kann jedem empfehlen ein NL-Konzert mal zu besuchen. Selbst Maria, die nicht unbedingt als Fan elektronischer Musik gilt fand es sehr gut, da Northern Lite viel Rockiges gemacht haben. Und das in Verbindung mit Elektro klingt sowas von geil :)

Hier jetzt noch die Bilder vom Konzert :)

[mygal=northern-lite-08]

Gestern Abend war ich mit Maria zum Essen, weil wir gestern sechs Monate zusammen waren :) Waren schön lecker beim Griechen essen. Danke nochmal an mein Schatzi Maria für den schönen Abend.

Und nun zu Odys. :) Maria mault schon rum, dass ich mich damit beschäftige :P Hab mir nämlich ein Grafikboard zugelegt um per Hand am Rechner malen zu können.

Meine ersten Gehversuche mit dem 12″ ODYS Grafiktablett:

[inspic=886,left,fullscreen,thumb,:1] [inspic=887,left,fullscreen,thumb,:1] [inspic=888,left,fullscreen,thumb,:1]

One thought on “Northern Lite, 6 Monate und Odys”

  1. Moooment!!!
    Ich hab nicht gemeckert, dass du dich im allgemeinen damit beschäftigst, sondern ich hab gemeckert, dass du nach unserem Essen damit malen wolltest, obwohl ich da war und das an unserem 6 Monatigem!
    Ich finds doch fein, dass du dir das Ding endlich zulegen konntest!
    Freu mich da doch sehr für dich!
    Und in Zukunft gibts nur noch handgemalte e-cards! *g*
    Lieb dich!

Leave a Reply

Your email address will not be published.