Montag? No Ruhetag – Damn Nachtruhe

[inspic=567,left,fullscreen,thumb] [inspic=574,right,fullscreen,thumb]Hab letzte Nacht richtig beschissen geschlafen. Hab zwar noch ‘n ganz lieben Gute-Nacht-Gruß bekommen, aber damit wars auch schon alles. Ich bin eigentlich schon vor zehn ins Bettchen. Aber eingeschlafen bin ich erst weit nach zwölf oder eins? Oder sogar nach zwei? Weiss es nicht. auf alle Fälle hab ich mich sehr viel rumgewälzt und wurd andauernd wieder wach. :/Obwohl ich in meiner Lieblingsbettwäsche geschlafen hab, die mit die Elefanten :)
War heut wieder arbeiten und wurde auch von René (unser Lackierer) noch gefragt, wann ich denn wieder Berufsschule habe. Da meint ich so ende Februar. Da hat er gleich wieder angefangen rumzumaulen, wie sowas denn sein kann. Sowas gab’s früher nicht ;)
Hab heut auch nicht mehr als ‘ne halbe Stunde länger gemacht :D hatten nicht viel zu tun.

Heut abend hab ich dann Bock auf Möhrchensalat gemacht und zack, direkt mal welchen gemacht. Als ich fertig war fiel mir und meiner Mamita ein, dass da die Zitrone dran fehlt. :/ Naja, schmeckt auch so. Hab aber mal wieder voll die Küche eingesaut und vor allem dieses Kleinmach-Maschinchen :D

Achn und hab ich schon erwähnt, dass mir gesagt wurde ich wär jemand zu dem man knuddeln kommen kann, ohne dass ich mich währe oder dem mit rumstänkern entgegen trete? Wurde mir so gesagt, dass man, oder besser Frau, ganz gut mit mir knuddeln kann. Nagut, dann sollen sie mal alle herkommen. Wenn’s zu viele werden muss mir jemand ‘n Terminplaner schenken ;) Dazu mal den ersten kleinen Button rechts mit dem “A wishlist” anklicken. ;) Da ist meine Wunschliste, derer Sachen, die ich gern noch hätte :D
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heut.

gn8 & hegdl

Leave a Reply

Your email address will not be published.