Kurzer Bericht …

Schule macht verdammt viel Spass. Wie immer ;)

Das Wochenende hab ich mit Auto basteln verbracht, der Kofferraum soll ja fertig werden bis zum Abzelten. ;) Ja, gestern abend waren Denise und Falko noch  bei mir. Haben DVD geschaut und nebenbei noch ‘n bissl was getrunken.  Und bin dann wie meistens Sonntags gegen halb drei ins Bettchen.

Den Abend hab ich dann Besprechung gehabt im Clan und nebenbei noch mit Yana und Heike geschrieben. Yana ist die Pumafahrerin vom Treffen in Berlin letzten Sonntag. Und Heike ist ein nettes Mädel von SinglesLeipzig. Mit ihr werd ich dann vielleicht morgen abend noch telefonieren. Na mal schauen ;)

Morgen erstmal wieder die Schule geniessen. Da fällt mir ein, ich müsst endlich mal wieder mein Berichtsheft nachtragen. Hab da glaub ich das letzte mal im Dezember eingetragen. *schäm*

Leave a Reply

Your email address will not be published.