Kurz vorm Bett gehen …

Bin zur Zeit auf Lehrgang, der aber total langweilig und ätzend ist, währen da nicht einige meiner Berufsschulkameraden. ;) Mit denen ist’s voll lustig. Bilders hab ich auch schon welche gemacht, die pack ich dann die Tage auch mal mit online.
Heute hab ich noch ein wenig mit Falko an meinem Autochen gebastelt, vielleicht damit ich bis etwa ende Februar meinen Kofferraum fertig hab. ;) *Zaunspfahlwink*
DAnn habich vorhin noch mit ihm DVD geschaut, Denise konnte (bzw durfte bzw wollte) nicht wirklich. Schade eigentlich. Wir versuchen’s halt morgen Abend noch mal. Dann aber ‘n anderer Film, den die beiden noch nicht gesehen haben, denk ich mal. Ich aber auf alle Fälle.
Hatte heut morgen verschlafen, zum Glück hat mich Denise gegen kurz vor halb sieben angeklingelt. Danke schön. *küsschendafürgeb* So hab ich’s doch noch fast pünktlich zum Lehrgang geschafft, so knapp zwei Minuten zu spät, trotz 170 auf der A38 ;)

Wenn ich was vergessen haben sollte, macht mich darauf aufmerksam oder wenn ich selbst drauf komme, dann schreib ich’s euch wieder hier rein.

… wünsch ich noch allen ‘ne Gute Nacht.
Schlaft schön und träumt süss, von wem oder was auch immer.

Hab euch ganz dolle lieb.

PS: die letzten Kommentare (siehe rechts) hab ich kommentiert.
PPS: Steckbriefe (siehe ebenfalls rechts) hab ich auch mal eingestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.