Heute war’s soweit …

…, ich habe Burzeltag :)

Zum Glück dachten nicht allzu viele daran, ausser meine besten Freunde und wer so alles zur Familie gehört. Gefeiert habe ich nicht, nach der Arbeit auf’s Arbeitsamt und dann war ich noch fix Geschenke einkaufen. Apropos (schreibt man das so?) Geschenke, ich hab nicht sehr viel bekommen, wie üblich an einem Geburtstag ganz kurz vor Weihnachten :/


Dabei waren Schokolade :), Klamotten, ein neues Hemd :), Schokolade, ’n Sträuschenh Blumen, ’ne Flasche Wein (obwohl ich doch nie welchen trinke) und ’n Konzertticket für Northern Lite. :D Alles in allem doch nicht so schlecht ausgefallen ;)
Aber der Tag beziehungsweise der Abend hätte ruhig anders ausklingen können. :/
Halt erstmal nach der Arbeit auf’m Amt und dann Geschenke holen, dann Abendessen, danach noch im Clan ’ne neue Map ausprobiert und dann noch Denise aus Leipzig abgeholt, die mich sehr lieb umarmt hatte. Fand ich sehr nett. Nur was ich nicht so doll fand, war dass sie erst Kopfschmerzen bekam, die dann zur Fast-Migräne wurden. :/ also nix mit lustiger und fröhlicher Denise. Schade. Waren dann noch fix bei McD was essen und trinken und bin gerade wieder daheim.

Hab die letzte Nacht so gut wie garnicht geschlafen, warum weiss ich nicht. Naja, ich bekam die erste Burzeltagsnachricht um eins nach zwölf. Als ich (schon/noch) schlief *grml*, seit dem hab ich mich rumgewälzt und hin und her gedreht. War schon mistig. Naja und dann noch vor um sechs aufstehen, um jemanden abzupassen, der mir ein Geschenk bringt. Ich aber erst dann aufstand als es schon vor meiner Tür stand. :/ Also bin ich zu spät und (fast) umsonst aufgestanden.

Bin schon wieder totmüde und hoffe nun endlich mal wieder ordentlich und normal schlafen zu können. Ich versuch mein bestes ;)

Meine heutigen Glückwünsche:

dann werd ich hier auch mal nen eintrag hinterlassen obwohl es ja garnicht nötig wäre….mach dir nen schönen tag bist irgendwann. viel spaß noch mit deinen mädels!

ebenfalls von ihr ist der Eintrag an der Kritzelwand

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG

ralf alles liebe und gute für dich zu deinem geburstag viel gesundheit und das alle deine wünsche in erfüllung gehen

hallo süsser!!!
ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag!!!
wie gesagt die 30 kommt immer näher!!!
hoffe du hast heute einen schönen tag
ganz ganz liebe grüsse und bussi aufs bauchi
jessica
hab dich ganz doll lieb

Herzlichen Glückwunsch, man sieht sich im Sommer

Happy Birthday To You … Wünsch Dir, Dass Sich All Deine Wünsche & Träume Erfüllen! Du Genau Der Liebe Mensch Bleibst & Ein Mädel Nur Für Dich Findest & Noch Vieles Mehr! Hab Dich Super Doll Lieb

Hatte gerade so ne eingebung und überlegt ob du nicht bald geburtstag hast.und da habe ich gesehen es ist ja heut? wünsche dir alles alles gute. hdl

ALLES GUTE ZUM GEBuRTSTAG!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert