erster Monat, WordPress und Urlaub

Die ersten Wochen sind schon überstanden und es gab noch nicht wirklich irgendwelchen Stress oder Ärger, läuft alles prima bei mir und Maria. Wer hätte das gedacht :)  Sie hat schon ein paar Wochenenden bei mir verbracht und ich einige bei ihr. Die ein oder andere Party haben wir auch schon hinter uns, samt gemeinsamen Discobesuch im Volkspalast Leipzig zur Poppnacht.

Am Montag hab ich ihr ein Handy gekauft, damit sie für mich immer günstiger erreichbar ist, als es bis dahin der Fall war. Weil von D1 zu E-Plus ist nicht immer ganz günstig, vor allem tagsüber ;)

Hab auch schon Urlaub für Anfang September genommen. Da soll dann mein Zimmer und wahrscheinlich auch ihres auf Vordermann gebracht werden, so richtig mit neuer Farbe an die Wand und alles ausräumen und so ;)

Nun noch kurz einen Abschweif in die Webecke :P
Hab das  letzte Update von WordPress raufgeladen. 2.2.2 steht ab heut in meinem Backend. Es wurden wieder einige Fehler und Sicherheitslücken geschlossen. Sonst hat sich nix weiter geändert. Weder an der Bedienung, noch am Design.
Also warten wir auf das nächste Update ;)

14 thoughts on “erster Monat, WordPress und Urlaub”

  1. Hey Schatz,
    is schon lustig, wenn man hier auch was über sich erfährt *gg*. Aber ich finde, du solltest mal einige deiner Steckbriefe aktualisieren :-P
    Lieb dich ganz doll! :-*

  2. recht hat se, de maria!!! :)

    anfang september urlaub??? Du???? R.E.S.P.E.C.T. :D

    Grüße aus der “schönen” Eifel :)

  3. oha! :D wusste ich ja gar net…tz…noch ne doofe die den scheiß hört ;) Immerhin ist es ja nicht umsonst die beste band der welt *gg*

  4. Boah!!!!!!!! ICH WILL DA AUCH HIN!!!!!! aber ich kann ja wie immer nicht…und Kohle ist auch knapp, weil mich meine grüne Blechbüchse schon wieder 90€ gekostet hat :(
    sehr blöd….

    mensch Ralfilein, mach mal ne quatschecke für mich und maria!!! büdde….*liebguck* langsam nervt es immer über die kommentarenecke zu quasseln ;)

    grüße aus der Eifel ins heimatliche Flachland :)

  5. Mhmmm also ich hab ja schon zu Ralf gesagt, dass ich ja eplus hab und du mich theoretisch kostenlos beim Konzert anrufen und somit auch n bissl was live mit erleben könntest. Aber die Frage ist halt wie gut der Empfang dann ist…
    Und Schaaatz! Mach mal was dein Schwesterchen gesagt hat, sonst bekommt dein Eintrag hier noch unzählige Kommentare! ;-)
    Und du weißt ja wie gesprächig Frauen sein können… :-P!

  6. Hallo Großer,
    wollt mich mal bei dir bedanken, dass du immer für mich da bist!
    Freu mich auch riesig für euch zwei und ihr seid ja alle beide Engel!!!
    Hab euch ganz doll lieb!

  7. Ha, das ist ne super idee :) nur weiß ich jetzt schon dass die Qualität fürn arsch werden wird :( aber die idee ist klasse :)

    Ralf, setz dich soch mal auf deinen kleinen hintern und kreier uns ne quatschecke !!! *büdde*
    *ganzliebguck*

    gruß ins flachland

  8. Mhm naja wir versuchens einfach und wenns total mies ist, legste halt einfach auf! Und bis wir hier ne Quatschecke haben, dauerts wohl noch n Weilchen…aber naja die Schwalbe repariert sich halt auch nicht von allein… :-(

  9. *lach* :D nee, schwälbchen brauch mal flügel, damit klein ralfi durchs sachsenland düsen kann :D

    Ein Versuch ist es zumindest mal wert mit dem konzert. Nummern können wir auch über Ralf austauschen. Aber bis dahin wächst noch viel Gras :)

    Bis die Tage ::

  10. Jupp, hab Ralf schon gesagt, er soll dir mal meine geben! Wenns noch nicht passiert ist, müssen wir eben noch n bissl drängeln! *fg*

  11. neue nachrichten :) komm am 6.10. nach hause. also dann nach der arbeit. ich denke, dass wir uns ja dann das wochenende sehen werden :)wird zwar den samstag sehr spät bei mir, aber den sonntag bin ich da…zumindest frühs und abends, weil den rest des tages werd ich mich mit meinem pferdchen vergnügen müssen, denn die brauch mal wieder jemanden der ihr den weg zeigt ;)

    freu mich schon auf nach hause :D :D :D

    bis denn dann *knutsch*

  12. Joar was mich betrifft, bin ich am 6.10. in Berlin. Hab da n Konzert im Berliner Dom! Aber vielleicht seh ich dich ja auch noch an dem WE. Würd mich freuen!
    Aber will ja auch nicht das traute Familienleben stören ;-)
    Bis bald
    Maria

Leave a Reply

Your email address will not be published.