der sommer ist da – und noch mehr ;)

mein neues auto habe ich bekommen, also geholt. ist diesmal ein bordeaux-farbender ford fiesta mk4. habe ihn genommen, weil er eben sehr günstig war. günstiger als das vorgängermodell.

naja. und der sommer lässt sich inzwischen bei uns auch schon einige tage sehen, sehr schön während der arbeit in den pausen draussen liegen und sitzen und sich die sonne auf die arme und beine prasseln lassen.
[inspic=272,left,fullscreen,thumb][inspic=278,,fullscreen,thumb]
eine neue freundin hab ich auch kennengelernt. nein. nicht so eine freundin, die man als seine freundin bezeichnet, sondern eine sehr gute freundin.
eine die ich sehr lieb gewonnen habe. und ich denke das beruht auf gegenseitigkeit. es ist die Antje. sie ist gerade mal frische 18 jahre jung, hat ein kind, den batzi ;), nein heisst jamie der süsse fratz. und hat auch einen freund, billy – papa von batzi, also ist sie nix für mich.

nunja wir haben schon so manche stunde in der sonne gesessen und über gott und die welt oder das kinderbekommen gequasselt. wir reden sehr viel über privates, aber meistens eher so essen, gewohnheiten und das wetter.

woher ich sie kenne? na von arbeit :)
sie ist mit bei uns in der werkstatt. sie kommt genau wie ich aus zwenkau, drum nehme ich sie auch frühs und nachmittags mit, sofern es möglich ist.

so ergibt sich das eine aus dem anderen.

schönen samstag wünsch ich noch :D


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert