Dem Wochenende und das Arbeit :)

Hab keinen Plan, was ich hier jedesmal für’n Titel für so’n Eintrag nehmen soll. *tz*

Also, Wochenende steht an. Heut den letzten Schultag für die nächsten zwei Monate gehabt. Jetzt können wieder Überstunden geschrubbt werden. Und das werd ich auch tun. Weil ich nämlich Geld brauche für’n TÜV ;) Im Juli ist der nämlich fällig. Aber nichts destotrotz freu ich mich schon jetzt wieder auf den nächsten Block Berufsschule :)

Nicht nur, dass meine Noten ziemlich gut sind, glaub in den Top 5 bin ich locker mit drin ;) Nein, auch so macht der Unterricht einigen Spass. Nehm da immer mal so nebenbei ‘n paar Videos mitm Handy auf. Sehr sehr lustig manches. Zeig ich euch aber noch ;)

An ikea-treffen.de hab ich heut noch gearbeitet, wieder von fiesta-freun.de getrennt laufen und nun da auch WordPress in Verbindung mit Coppermine eingesetzt. Das Ergebnis find ich einfach simpel, nicht aufdringlich und ganz angenehm :)

Ja, was gibt’s sonst noch? Hab gestern noch Bilder vom Wägelchen gemacht. Sind auf seiner Seite XG1283.de zu sehen. Bin da auch mit drauf :) Naja und heute musst ich am rechten Hinterrad mal wieder nachschauen, hab nämlich wieder dieses miese Schleifen. Scheint wohl wieder das Radlager zu sein :( Nach zwei Monaten schon wieder defekt.
Hab aber schon mit Frank telefoniert, vielleicht können wir morgen was machen. Fahre morgen auch noch zu Wessels + Müller und hol gleich noch ‘n Satz Bremsbeläge für die Hinterachse. Die sollten auch schon gut runtersein. :(

Bei Mamitas Fiesta hab ich heut auch den Luftfilter gewechselt. Der sah ja aus als wurde der noch nie getauscht.

Was mach ich heut noch? Hm, ich bastel noch ‘n bissl an meinen Seiten, höre Musik und warte auf jemanden, mit dem ich schreiben könnte. Leider ist MSN bei mir zur Zeit nicht verfügbar. :( bleibt mir nurnoch ICQ, Skype, AOL und Yahoo.

Schönen Abend noch :)

EDIT: Hab soeben einen Anruf bekommen, dass wir heut Billard spielen gehen. Mit wem? Falko, Denise und noch jemand. Wer genau? Weiss ich nicht. Aber wir gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.