Arbeit, Wetter, Abend, …

Arbeit hab ich heut wieder viel zu tun gehabt. Hab sogar länger als der Lackierer gemacht und hab noch von einem BMW 316i Compact E36 das Heck gefüllert :) Ob es dem Lackierer so passt werd ich morgen früh sehen, ob er meckert oder ein Lob ausspricht. ;)

Das Wetter ist heut schon den ganzen Tag sehr bescheiden. So gab es heut keine Sonne, dafür aber viel Schneeregen und Schnee. Fünfzehn Zentimeter lagen heut nach Feierabend. Aber alles so’n komisches Matsch-Zeug. Und ich bin mitm Auto gefahren, weil Fahrrad ‘n Platten hat :/ Bin dann wohl doch nicht geeignet für dieses Fahrrad. Oder der Reifen bzw Schlauch war einfach zu alt.

Eigentlich hatte ich ja vor heut in der Wanne zu baden, danach zu essen und dann noch garnix zu tun. Aber es kam wie immer anders. :/ Bekam ich, als ich in der Wanne sass, ‘n Anruf von Denise. Ob ich denn heute mal ihren Rechner, zumindest die Benutzeroberfläche ihrer Mama, ein kein wenig beruhigen kann. Zum einen ZoneAlarm ein wenig ruhig stellen, welche wegen eines Druckertreibers rummeckerte. Und dann hat wohl Denise’ Stiefvater ein Video in den Autostart aller Benutzer gelegt. Denke mal aus Versehen. Also das auch noch gesäubert. :)

Ja, dann noch ‘n Weilchen mit Denise unterhalten. Und nun wieder daheim. Verdrücke jetz noch fix ‘ne rote Grütze, hier zu Ende schreiben und werd dann ins Bettchen gehen. Bin voll müde. Erst gegen Elf gestern ins Bett, dann mitten in der Nacht gegen zwei ‘ne Nachricht bekommen und gelesen, dann gegen vier aufgewacht. einfach so. Und einschlafen und aufwachen dauert immer so’n bissl Zeit. Zumal die letzten Wochen auch nicht unbedingt einfach waren, wegen Schlafmangel. Werd aber versuchen am Wochenende Schlaf nachzuholen und endlich mal wieder auszuschlafen. Ich mein aber so richtig lange :) Nicht vor zwölf wach werden und nicht vor zwei aus dem Bett gekrochen kommen. ;) Ansonsten mal schauen was dieses Wochenende bei dem nicht so tollem Wetter anliegt.

Schönen Donnerstag – oder auch, um B.W.s Worte zu nutzen, Vorwochenende – wünsch ich Euch

Leave a Reply

Your email address will not be published.