Zeit und viel zu schreiben

oder auch nicht. Es ist nämlich nicht wirklich viel passiert diese Woche, ausser viel Arbeit und wenig Schlaf. :(

Bis auf Donnerstag jeden Tag Überstunden gemacht. War nicht sehr toll. :/ Jeden Tag schleiffen, spachteln, schleiffen, … So ist das halt als Lehrling zum Fahrzeuglackierer. Aber ich seh’s mal so, wie mein Ausbilder immer sagt, nichts geht über eine perfekte Vorbereitung wenn man Lackieren kann, aber die Vorarbeit nicht stimmt ;) Und diese Woche, genauer am Donnerstag, durft ich Füllern, so richtig in der Lackierkabine, Sieben Teile. Eine Motorhaube, drei Kotflügel, einen Stossfänger, zwei andere Teile. Und es gab keine Nasen :D hab nur bei der Stossie ein wenig zu dünn den Füller aufgetragen, da hat der Lackierer noch ein wenig nachgespritzt. Aber ansonsten war’s wohl nicht ganz verkehrt. Hab auch fast zweieinhalb Liter Füller gebraucht für alle Teile :) Waren halt viele Steinschläge drin. Naja und die Überstunden kann ich gut gebrauchen. Im Juli steht nämlich TÜV an und bis dahin muss ich noch Radlager wechseln, Auspuff, Felgen und Tieferlegung eintragen lassen und die Stossdämpfer wechseln. Also noch ’n bissl was ins Geld geht, was ich eigentlich nicht habe. Werd das schon schaffen. ;)

Wollte ja dieses Jahr auch noch einige kleinere Reisen machen. Siegen, Cottbus, Berlin, Magdeburg, zweimal Erfurt und vielleicht sogar einmal Essen ;) Und zwei davon haben nix mit Autos zu tun :P Welche, das können sich vielleicht einige meiner aufmerksamen Leser denken. Dem unwissendem Rest sei gesagt, dass diese beiden Reisen nur für zwei Mädelz mache. Aber lasst euch mal überraschen. Schreib ich bestimmt drüber, wenn’s soweit ist ;)

Nunja, Montag abend hab ich mal wieder Crossing Jordan geschaut. So’n Mist, da ist das mal wieder ’nen Mehrteiler :/ Darf ich also nächsten Montag nicht verpassen. Aber ich stell mir dafür ’n Termin im Handy ein :D

Eine meiner Domains, ford-bewegung.de, hat nun auch endlich ein kleines Ziel bekommen. Ein Blog für alle. Und das auch noch kostenfrei. Hab es soweit getestet. Hoffe es läuft bei allen auch problemlos. Da können sich alle möglichen Leute anmelden und so’n Blog schreiben wie ich ihn hier habe, ohne sich groß um Server oder Webhosting kümmern zu müssen. :) Das übernehm ich alles. Einzigst was ihr tun müsst ist euren Blog so einrichten wie ihr ihn gerne hättet und dann drauf los schreiben. Bei Fragen steh ich immer zur Verfügung. Mal sehen, soll kein großes Projekt werden, halt nur damit ich weiter Erfahrungen sammeln kann im Bereich der ContentManagementSystem-Betreibung und -Programmierung. Und hat halt den kleinen Nebeneffekt, dass ihr ’n kostenloses Blog bekommt ohne groß Stress zu haben ;)

Joar, was gibt’s noch zu schreiben? Hab diese Woche sehr wenig mit Anni geschrieben und sehr wenig mit Falko und Denise telefoniert, garnicht mit Christian und Pam geschrieben, kaum einen Menschen gesehen, ausser meinen Kollegen auf Arbeit, Mama & Papa und Falko am Dienstag beim Kinogang begleitet. Mittwoch glaub ich hab ich mit meinem Schwesterchen telefoniert. In ihrem kleinen Kaff gibt’s auch nicht wirklich Neuigkeiten :/ Also nicht anders als hier.

Hatte mir gestern abend noch den BundesvisionSongContest angeschaut. Zumindest alle sechzehn Beiträge. Fand Mia mit Zirkus, Northern Lite featuring Chapeau Claque mit Enemy und Jan Delay mit Feuer richtig klasse. Apropos, hab doch per SMS da einmal für NL gevotet, da darf ich mir doch gleich mal den Song kostenlos und völlig legal runterladen. Hm, nur doof, das gerade für diesen Song der Promotioncode nicht geht, also man diesen Song nicht kostenlos herunterladen kann. Sehr schade. Aber dafür gibt’s ja ’n CD-Laden. Da wirds die Enemy-CD von NL feat. Chapeau Claque schon geben, hoff ich.

So Mädelz, werd mir jetzt noch ’n Bierchen gönnen und dann ins Bettchen fallen und bei lecker Musik einschlafen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zeit und viel zu schreiben“

  1. anni

    tja ralf wie willste och mit jemandem schreiben wenn de eh nie im msn bist?! schlecht wa! naja bin die kommenden beiden we auch nich zu hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert