Weihnachten und Neujahr

Weihnachten haben wir sehr schön und super gut mit der Familie verbracht. Erst kam meine Schwester und ihr Freund zu uns, dann verbrachte mein Schatz, Maria, Weihnachten mit uns. War sehr schön. Den zweiten Weihnachtsfeiertag sind Maria und ich dann zu ihr gefahren, wo dann Weihnachten mit ihrer Familie gefeiert wurde. War auch sehr schön.

Dann haben wir Silvester mit Frank, Claudia, Alex und Katharina in Weissenfels verbracht. War ebenfalls sehr schön :) Super gefeiert haben wir und hatten eine Menge Spass. Claudia hat sich echt viel Mühe und Arbeit gemacht für’s Essen, war auch sehr lecker :)

Ich kann sagen, dass ich die letzten Tage sehr viel Zeit mit Maria verbracht und diese auch sehr genossen habe.

One thought on “Weihnachten und Neujahr”

  1. Danke, dass du heut da warst Schatz!
    Und vor allem, dass du mich zum Sport überredet hast. Mir gehts jetzt echt viel besser und ich fühl mich dank der Sauna wie n neuer Mensch!
    Ich liebe dich gaaaaaanz doll und freu mich schon sehr auf die Zeit wenn wir dann mal irgendwann zusammen wohnen und ich dich jederzeit sehen kann!
    :-*

Leave a Reply

Your email address will not be published.