Was ich so höre? Musik? – aktuelle Gewinnspiele bei Caschy

Ich bin Stammleser bei Carsten aka Caschy, wie ihr mitbekommen habt. Fast hätte ich es vergessen, dass er gerade ein Gewinnspiel mit Audio-Equipment von Philips macht. Eine Philips Fidelio 8550 und 5 GoGear Ariaz 4GB. Dieses ist nur für die Bloggerschaft. Für alle, auch nicht bloggenden,  schreib ich weiter unten was ihr mit etwas Glück noch bei Caschy abstauben können.

Was muss ich dafür tun? Euch einfach nur mitteilen, was ich so für Musik höre. Das reicht inzwischen von Kindermusik für den kleinen über Rock und Pop zu Elektro. Zur Zeit hör Hauptsächlich ich in der Straßenbahn auf dem Weg zur und von der Schule Musik. Auf meinem Wave befinden sich derzeit Tracks von Sono (via soundcloud.com fast wöchentlich neue Sets), Emiliana Torrini, die Raketen (letzter Track von ’06) und Grossstadtgeflüster.

Sono @ youtube.com

Emiliana Torrini @ youtube.com

GSGF @ youtube.com

Nun zu dem zweiten Gewinnspiel, bei dem jeder mitmachen kann. Der Kodak-Weihnachtsverlosung. Dabei gibt es zwei Kodak PlayTouch und zwei Kodak EasyShare M590. Einfach einen Kommentar hinterlassen, welches der beiden Geräte ihr euch wünscht und mit etwas Glück werdet ihr am 24.12. aus dem Lostopf gezogen. Einzige Bedingung ist eben ein Kommentar und eine korrekte eMail-Adresse, damit euch Caschy auch erreicht. ;)

So. Nun viel Spass beim Mitmachen und Reinhören.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert