Status … läuft :)

Vorgestern die domain wandpapier.de und zwei weitere von evanzo zu HostEurope auf meinen Server umgezogen und ein paar kleinere Schwierigkeiten gehabt. Aber nun läuft es gut. modschekibschen.de läuft auch problemlos. ikea-treffen.de hab ich noch nicht wieder eingerichtet.

Heute abend hat niemand für mich Zeit, Denise ist unterwegs und Falko hat mal wieder Dienst. So verbring ich gerade die Zeit mit Jessica am Chatten. Mal schauen wie lange sie durchhällt, sie versucht sich irgendwie zu betrinken. Aber hat einige Hindernisse zu bewältigen. Das eine Bier was sie da hatte, hat sie schon getrunken, der Likör mit Milch ist auch schon fast alle. Und irgendwie hat sie nicht mehr wirklich was im Haus, um sich weiter die Kante zu geben.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert