spät ist es

ja, sehr spät. Und ich hab die ganze Zeit Musik gehört. Vorher noch ein wenig gespielt. Aber sonst nur Musik gehört. Schön den ganzen Abend lang NDW :D

Schwalbe lief ja die letzten Wochen schon nicht mehr, heut mal nachgeschaut und zu dem ernüchternden Ergebnis gekommen, dass der Motor irgendwo spänt und einen Riss hat.

Bin ja zur Zeit eh krank geschrieben, hab’s mal wieder mit dem Knie. Und nein, bin diesmal nicht die Treppe hochgestürtzt. War ich letzte Woche bei der Vertretung meiner Hausärztin und der hat mich letzte Woche zwei Tage krank geschrieben. Diese Woche dann zu meiner Hausärztin, sie mich gleich sieben Tage krank geschrieben, eine Überweisung zum Chirurgen mitgegeben und Rezept für starkes Schmerzmittel, weil Ibuprofen nicht wirken. Dienstag dann beim Chirurgen gewesen, aber nicht bei denen in meiner Nähe, also Zwenkau, Borna und Markkleeberg, die hatten alle wohl besseres zu tun. Nein, war ich beim Dr. Bauer in Grünau, da wo Maria auch schon mal war. Der ist voll direkt und hat eine sehr schroffe Art, dafür halte ich ihn für recht kompetent und ziemlich schnell. Wir waren nach zwei Stunden aus der Praxis wieder raus, inklusive röntgen und warten. ;) Montag muss ich dann erstmal zum MRT, dann sehen wir weiter was es ist.

Auf Arbeit gab’s ‘ne Menge zu tun, Lackierkabine komplett reinigen, Zweifarblackierung und endlich für mich auch das Lackieren anfangen :) *freu* Aber erstmal nur kleine Sachen, die keine hohe Priorität haben oder nicht hundertprozentig sitzen müssen. Aber es geht vorwärts :)

[inspic=893,left,fullscreen,thumb,:5][inspic=894,left,fullscreen,thumb,:5]

[inspic=895,left,fullscreen,thumb,:5][inspic=896,left,fullscreen,thumb,:5]

Der verrückte Junge mit seinem Scooter auf dem Mittelstreifen einer vierspurigen Strasse :P. Unsere beiden Wauwaus auf Arbeit, der silberne Stossfänger (der innerhalb einer Stunde vorbereitet und lackiert sein musste) und der zweifarbige Käfer.

One thought on “spät ist es”

  1. Habs entdeckt! :-D
    Aber sag mal, ist das zufällig n Gesicht in dem Herz?
    Also wenn man es verkehrt herum ansieht, siehts danach aus aus. Bist du das?

Leave a Reply

Your email address will not be published.