so, inzwischen …

… trink ich allen das zeugs, falko ist schon ewingeschlaff3en.musik schein ihn, und auich nachbars nicht zu stören, die istz ja auch gut laut ;)

was ich schonm imm3r 4mal loslassen wollte mach ich jezt.

ich hasse es, wenn ein mädel zu mir meint, dass ihr die freundschaft zu mir wirchtiger wär als eine liebe mit imr zu teilen. da kännt icg nacgnmal kotzen. aber die meistenm wiissen ja wue ich’s mein. und ich weiss auch meist, wie sie’s meint. aber find’s trotzdem ‘ne sauerrei. aoll man doch sagen, dass man sich eine beziehung mit mir nuicht vorstellen kann, weil ich einfach zu lieb bin und sich die ein pder andere ‘n arschloch als freund wünscht. bin nunmal der typ menschj, den sich vielöe wünschen, aber keine traut wirklich zu haben. warum? weiss ioch auch nicht. würd ich aber manachmal gern. und ich sag mal, ich sage zu 95 prozent die wahrheit. der rest sind nitlügen oder soi ausreden mit einem bestimmten zwecck dahinder.

My Musik:
Mopby – vieles

My Feelings:
teilweosse mioess, weiol ich vieles weiss, was ich nicht wissen siollte, weiol ich meine meinun nicht ganuz offenbare3, weil ich akllein bin.
leicht depressiv,. weil ich leicht neben mir bin. und ausserde,m allein.!
entspsnnt, wegen dem alk ;)

Eak welche sich geradew angeprichen fühlt, ic h h

Leave a Reply

Your email address will not be published.