Samsung Wave – Es ist meins …

… endlich. Nach langer Wartezeit, zehn gesammelten Buddies und vielen vielen Fotos, die wir gemacht haben, kam die erlösende Nachricht per eMail. Ich darf das Samsung GT-S8500 Wave behalten. Ich habe bei der Promotionaktion “The Longest Mobile Wave” die geforderten Bedingungen erfüllt um das gute Stück behalten zu dürfen. Aber vor allem verdanke ich das all meinen Buddies, die mich so gut unterstützt haben. Danke schön.

Mein Glück aber auch. Ich lern mich nämlich gerade in die Programmierung von Bada ein. Geht in Richtung C++. Für mich also noch Neuland, noch. Das wird sich aber sicherlich bald ändern, wenn ich die ersten Erfahrungen und Erfolge für mich damit gemacht habe.

Nun hab ich erstmal für 4,50 Euro in China (FocalPrice.com) eine Schutzhülle, eine Displayfolie und einen VGA-zu-S-Video/Composite-Adapter bestellt. Wobei der VGA-Adapter das Teuerste dabei war mit $2.41. Dauert sicherlich wieder zehn bis 14 Tage, aber bei dem Preis voll ok. ;) Auf alle Fälle steht bereits “shipped 8/22/2010” da.

Hach ich freu mich so :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.