Neuigkeiten :)

Wie gehofft, wurde heute nicht wieder der Eiter und das Blut ablaufen gelassen. Und ich darf am Freitag zum Fäden ziehen :) Es geht also alles schneller als gedacht. Hab zwar weiterhin noch Schmerzen im Knie, aber die sind hoffentlich bald vorbei, ich darf ja auch nächste zur Physiotherapie.

Hatte ja heut morgen den Termin bei meinem Chirurgen, wir waren etwas zu zeitig da, da mussten wir etwas länger warten als sonst. Dann sind wir, also Falko und ich, gleich zu Maria gefahren und haben da lecker Frühstück gegessen. Und seitdem bin ich halt hier :) Mal schauen wie lange. Sie ist gerade arbeiten und ich mach’s mir hier gemütlich :D

Morgen abend geht’s dann mal wieder ins Kino :)

Na gut, Maria wird sicherlich gleich wieder kommen ist wieder da. Bis denn…

2 thoughts on “Neuigkeiten :)”

Leave a Reply

Your email address will not be published.