kein Kino?

Nein, heut mal kein Kino. Aus zwei Gründen. Erstens wurde nicht gefragt, was sonst eigentlich meine Aufgabw ist. Das hab ich aber aus dem zweiten Grund nicht getan, weil ich mit meiner Mamita bei IKEA war. Haben wieder einiges eingekauft und zuhause wurde uns klar, dass wir das eigentlich garnicht bräuchten. Es gab als eine neue Lampe und einen neuen Teppich für die Küche, Eine hängende Obstschale, vier Winkel für die Bretter für die Wand, die sollen bei mir oben in den Abstellraum angebracht werden. Von wem genau war uns noch nicht ganz klar, weil ich es zwar machen könnte, aber da nicht so recht Bock hab. Hab ja gestern und heut schon Lampen angeschlossen.  Mamita hatte nämlich die letzten Tage gemalert :) Küche ist jetzt in einem Hauch von gelb :D

Ja, dann gab’s für mich noch 100 einfache Teelichter und verschiedene Kerzen :) Duftkerzen :) vier mal groß. und ich glaub 60 kleine duftende teelichter :) Also wieder ganz viel da, dass ich mein Zimmer und unser Haus mit Vanille- und Erdbeergerüchen vollballern kann :D ausserdem schaut’s schön aus, so Kerzenschein besser als olles kaltes Halogen- oder LED-Licht ;)

Nun geh ich ins Bettchen. Bis bald.
Ralf

PS: Allergie ist wohl fast vorbei, bald beginnt auch wieder Berufsschule und mir geht’s so auch ganz gut ;)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert