Ich bin dabei und darf testen, das Samsung S8500 wave

Am Wochenende kam bereits die eMail, dass ich bei Samsungs Projekt “The longest Mobile Wave” mitmachen darf, einer von 500. Und heute die Mail, dass das S8500 wave bereits auf dem Weg zu mir ist. Ich habe also insgesamt 90 Tage Zeit das Gerät auszuprobieren und zu testen. Für mich, der bisher keines dieser neumodigen Smartphones besaß ein guter Zeitpunkt mal in die Sparte reinzuschnuppern. Werde das Gerät sowohl hardware- als auch softwaretechnisch ordentlich unter die Lupe nehmen. Mit Glück kann ich es sogar behalten. Das Bada-OS, WLAN und was die Apps so hergeben. Hab ja mit sowas noch keinerlei Berührungen gehabt, nur mal bei Falko das iPhone 3GS gesehen.

Bin super dolle gespannt und würde auch gern Eure Fragen bezüglich des Gerätes beantworten, wenn ihr welche habt.

Mehr zu der ganzen Aktion gibts dann bis spätestens zum Wochenende, wenn dann auch hoffentlich das gute Stück bei mir angekommen ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.