Hm, naja

es ist irgendwas gegen kurz vor fünf. Morgen oder besser gesagt heute, nachher, wird an meinem Kofferraum weiter gebaut. Soll ja fertig werden ;)
Den letzten Tropfen der Weizenkorn-Flasche hab ich geleert :D Ich weiss, dass Anni jetz wieder bös auf mich sein wir. Tut mir leid Liebes, dass ich dich so enttäusche :(

Hätte heut eigentlich die Chance gehabt mit Falko ‘Männergespräche’ zu führen, aber wir haben kurz über Denise geschnackelt und den Rest der Nacht über Autos und HiFi-Ausbauten. Obwohl ich nun eigentlich mal endlich wissen wollte, was denn nun bei den beiden abgeht!?! Weil man nennt sich nicht umsonst Schatz oder gar Süsser ;) Und ‘ne einfache Freundschaft ist das schon lange nicht mehr.

Apropos, Denise, hab noch ‘ne Menge Sachen von dir bei mir. Und ich mein nicht nur das halbe Klamottenfach in meinem Kleiderschrank ;)
Naja, und halt getruinken haben wir. Falko hatte anfangs nur Baileys und ich ein Glas davon. Und ich weiss, dass der mir nicht gut bekommt, von daher dann doch lieber den Weizenkorn ;) Dann hat er auch ein paar Gläser von dem Weizen getrunken.
Werd jetz gleich ins Bettchen fallen. Hab euch ganz doll lieb
*knuddelundknutsch*

PS: einige wissen es schon, aber viele eben nicht. Meine psychischen und körperlichen Verfassung sieht man an meinen Händen. Werdet schon irgendwann sehen wie ich’s meine. Und zur Zeit gerade so mal halbhalb zwischen misserabel und geht so.

Leave a Reply

Your email address will not be published.