Heut waren wir fleissig mit Webradio

Ich hab heut in den kleinen Kämmerlein, wo ich auch schon den Zwischenboden einzog, Gardinenleiste angebracht und Gardinen davor gehangen. Schaut gut aus, nur sind die Gardinen zu durchsichtig. Naja, holen wir später nach. Dann waren wir heut einkaufen, und wie so oft wieder was vergessen. Vorhin haben wir dann Kuchen gebacken. Lecker Apfelkuchen. Maria hat sich um die Äpfel gekümmert und ich um den Bodenteig und den Streuselteig. Der Kuchen kam gerade aus dem Ofen. Hmm, das duftet. Haben wir super gemacht. Heut abend gehts dann noch ins Kino. Schauen uns nun auch mal Avatar in 3D an.:D Bin da ja gern für zu haben, also 3D. ;)

Nun noch kurz was zum Webradio. Höre heut schon den ganzen Tag last.fm, geht das euch auch manchmal so? Also ich hörte heut viele Sachen dich ich schon von vor langer Zeit oder lange nicht mehr gehört habe: Lexy&K.Paul, Moonbootica, Die Raketen und auch aktuelle Sachen, wie Sono und Northern Lite.
Naja nun hat sich so ein wenig herrausgestellt, dass last.fm für mich eher für die Elektro-Schiene gut ist und theRadio.com für die 80er-Schiene.

Leave a Reply

Your email address will not be published.