Haare ab, DVD und Stille

Da ich heut nicht mit Falko gebastelt habe, obwohl ich eher Zuhause war als sonst, habe ich noch ’n bissl am Rechner was gemacht und danach entschieden, dass meine Haare aufm Kopf mal wieder ’n bissl gestutzt werden könnten. Also kurzerhand ab ins Badezimmer und den Haarschneider ausgepackt. ;) ’ne Stunde hab ich etwa gebraucht inklusive den anschliessendem Bad, um alle kleinen Härchen noch wegzubekommen.

Nun sind sie wieder kurz :D

Joar, dann wollt ich ’n bissl CS:S zocken, hab vielleicht zehn Minuten gespielt und dann kam schon ’n Anruf von Falko, ich solle doch die DVD fertig machen, wir kommen vorbei. Nungut. Sieben Minuten vor neun kamen Falko und Denise dann vorbei. Denise musste aber schon wieder um elf zuhause sein. :/
Also hatten wir vielleicht noch etwa zwei Stunden und ’n paar Minütchen Zeit Film zu schauen. Also eigentlich nicht, weil sie musste ja auch noch nach hause laufen. Konnten den Film „V wie Vendetta“ bis etwa 15 Minuten vor Schluss schauen. Na super. :/ Falko ist dann auch gleich mitgegangen. Weiss nicht ob er wieder bei ihr schlief oder bei sich. Ist mir auch egal nach hause gegangen.

Nun ist’s bei mir wieder ruhig, Fenster hab ich wieder zu gemacht, nicht weil es draussen nicht schon angenehm war, nein, weil ich sonst morgen wieder mit ’ner laufenden Nase aufwache. Und das will ich nicht. Ausserdem schlaf ich in ’nem warmen Zimmer besser ein, als wenn’s kalt ist. Ausser ich hab jemanden, die ich oder welche mich wärmt. Dann darf das Fenster auch auf bleiben.

PS: bisher konnte mir noch immer niemand meine kürzlich gestellten Fragen beantworten :(

PPS: Laut Musik hören entspannt ungemein … von Stress, Problemen und der Gedankenflut


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert