Grossstadtgeflüster und T-Shirt

Ich hab euch ja schonmal von  Grossstadtgeflüster erzählt, die Berliner Band mit den klasse Texten. Davon gibt’s nun noch ‘ne Menge mehr. Nicht nur, dass die Page der drei aufgemöbelt wurde, nein es gibt auch wieder Kostenloses. Zum einen den kostenlosen Download der Single “Kaehte” (direkt auf der Startseite). Einfach eMail-Adresse eintragen, Link zugeschickt bekommen und Lied runterladen. Das zweite ist das neue Video zu “Weil das morgen noch so ist”:

[media id=9]

Gibt es auch in einer 720p-Version (HD ;)) auf Youtube.

Und nun die beiden Oberhammer. Erstens, es gibt ein neues Album “Alles muss man selber machen”. Die beiden oben angegebenen Lieder machen auf alle Fälle Lust auf mehr :) Freu mich schon auf das Album.Ab 30. April für 13 Euro bei Amazon erhältlich. Wann habt ihr das letzte mal für ein Album so wenig Geld gekauft?

Und nun der zweite Oberhammer: Grossstadtgeflüster haben sich für den 09. Juni in Leipzig zum CampusFest (09. – 10. Juni 2010) angemeldet. Leider ist Raphael gerade krank und ein paar Konzerte bereits abgesagt, aber ich bin guter Hoffnung, dass er bald wieder fit ist und die Drei es Leipzig mal so richtig zeigen.Tickets zwischen 5 und 12 Euro

Das war mein Musiktipp des Monats für alle die erfrischende, freche, flotte und ein verrückt, aber schöne Tanzmusik zum Mitsingen mögen.

Nun zum T-Shirt. Die 3D-Supply.de-Aktion, an der ich teilgenommen habe ist (für mich) ein Erfolg. Super T-Shirt-Qualität, fühlt sich gut an. Sehr gute Druckqualität. Und das alles für umme. Sicherlich hat 3D-Supply.de auch was von der (Marketing-) Aktion, es sind ja inzwischen knapp 700 Blogger dabei. Hier nun mein Shirt an mir:

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Feines Bild :D

Leave a Reply

Your email address will not be published.