Verhurte Blogger, wie ich

Lasse hat es getan, Frank hat es getan, genau wie viele andere (hier finden sich auch viele neue Blogs zum lesen, die ich noch nicht kannte) und ich werd es auch tun. Shirt4Link heisst die Aktion von 3Dsupply. Drüber schreiben, Backlink setzen und Shirt abstauben. Shirt meiner Wahl bis 20 Euro. Kling nicht übel. Warum auch nicht.

So komme ich auch mal dazu andere Shirts als die meiner bisherigen Favoriten LaFraise und Threadless auszuprobieren. Welches hab ich mir ausgesucht? Das hier. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Sehr schön :D

Würde mich ja freuen, wenn das klappt.

UPDATE: das Shirt ist unterwegs *freu*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert