gestern, heute und sonst nix

[inspic=618,right,fullscreen,thumb]Gestern bin ich sehr zeitig aufgestanden, wie das Bild links zeigt. Bin gegen halb sieben aufgestanden, wollte ja nach Berlin fahren. Also ausm Bett gtequält, wo ich gerade mal vier Stunden drin lag. :/ Ja, fix noch die Musik ins Auto gelegt, gefrühstückt und den tschechichen Sprit eingeflöst.

Kurz vor der Autobahnauffahrt auf die A38 musst ich mal ganz kurz anhalten, um das nebenstehende Bild zu machen. Find das schick. :) und es ist nicht nachbearbeitet.

[inspic=617,right,fullscreen,thumb]Ja, dann ging die Fahrt bis etwa Niemegk problemlos, weil ab etwa da fing mein Tacho an zu schlingern, also tänzelte so zwischen 20 und 60 km/h rum. Und der fiel dann auch noch ganz aus. Hab dann auch noch an zwei Rastplätzen gehalten und fix gebastelt, der wollte aber nicht mehr. War die Tachowelle ganz rausgerissen :( Also nach Drehzahl weiter nach Berlin gefahren. Zum Glück kenn ich meinen Drehzahlmesser soweit, dass ich weiss wann ich in etwa wie schnell fahre.

Ja, also hab dann auch problemlos zur Messe gefunden. Aber dort einen Parkplatz zu finden ist nicht einfach gewesen und 7,50 € für den Messeparkplatz zu bezahlen wollt ich nicht. Hab mich dann neben das Stadion auf den Parkplatz gestellt :) dann brauchte ich etwa sieben Minuten bis zum Südeingang der Messe. Haben uns dann dort getroffen und sind fast systematisch die Messe abgegangen. Am interessantesten waren aber die Hallen mit den Oldies und die Tuninghallen. Hoffentlich etabliert es sich und wächst noch ’n bissl ran.

Ja, dann sind wir zum Treffen gefahren. Hab meine liebste Anika wieder gesehen. Hat mich sehr gefreut, auch wenn wir recht wenig Worte gewechselt haben. :/ War aber trotzdem ganz nett dort, über 50 Autos hab ich gezählt. Aber das Wetter war nicht mehr das tollste. Schade eigentlich. Und mir ist da ’n mit meinem Autochen kleines Unglück passiert, besser gesagt einer Pumafahrerin. Ist aber keineswegs schlimm oder ’ne große Sache. Details erspar ich euch auf ihr Bitten hin. Danach noch bei McD was fix futtern gewesen und hab auch gleich noch die Teile mit Schlingel ausgetauscht. Kurz noch was gelernt wie man ’n Escort mit Startproblemen zum laufen bekommt ohne anzuschieben ;) Joar und dann ab Richtung Heimat. Noch bei Frank vorbei und seine Teile abgegeben und gleicht noch ’ne Tachowelle geholt, damit ich wieder sehe wie flott ich unterwegs bin ;)

Heute war ja wieder Schule angesagt. Hab mich ja eigentlich schon gefreut, aber nix war. Unsere beiden Klassenlehrer haben sich heut krank gemeldet. Na ganz super. :/ Haben die ersten drei Stunden gemalt und die vierte und fünfte Farben&Lack-Doku geschaut. Und danach ging’s ab nachhause :) Halb zwölf war ich daheim. Hab das Denise geschrieben. Da war sie voll depremiert drüber. Ich natürlich nicht ;D Hab sie dann nachmittag auch von der Schule abgeholt, bin ja kein Unmensch ;) Mal schauen wie ich morgen Schulschluss habe, dass ich sie wieder abhole oder sie mich abholt.

Hab soeben Christians Bilder vom Treffen bekommen und hochgeladen. Kann man unter gallery.ikea-treffen.de anschauen.

Das sollte es für heute und gestern erstmal gewesen sein. Wir schreiben uns morgen wieder. :)

Schönen Abend wünsch ich noch, schlaft schön und träumt süss.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert