gestern, heute and the next days

Gestern kam ich erst wieder spät von Arbeit, heute noch später *grml*
Mir tun die Hände weh von diverseb Aufschürfungen die man sich so an spitzen Karosserieteilkanten oder an Reifen holt. Morgen mach ich eher Feierabend, weil ich zum Arbeitsamt muss. :/ Und für Freitag hab ich freigenommen.
Ich bin total müde. Bin richtig kaputt, mit tun die Hände, die Arme, der Hals, der Rücken und halt alles weh.

Freitag werd ich mal versuchen einiges zu machen, wozu ich schon lange nicht mehr kam. Samstag ist bei meinen Großeltern “Goldene Hochzeit” angesagt. Und als einer von zwei männlichen Enkeln hab ich die Pflicht da aufzutauchen. Da heissts dann wieder zum Frühstück nur ‘ne Tasse Milch und ‘ne Scheibe Toast, weil den ganzen Tag futtern angesagt ist.

Und am Sonntag ist bei uns wieder IKEA-Treffen angesagt :D Ich freu mich schon drauf.

Morgen muss ich mit’m Auto auf Arbeit fahren, weil ich heut direkt vor unserer Haustür den Fahrradschlüssel verloren hab und im Dunkeln nicht wiedergefunden habe. Schaue ich oder Mamita morgen mal, wenn’s hell draussen ist.

Achja. Gestern abend hab ich nicht geschrieben, weil ich mit Falko im Kino war, “Das Streben nach Glück” gucken. Ein sehr schöner Film, gefiel mir echt gut. Kam uns dann aber kurz vor Ende des Films schon etwas lang vor. Aber das täuschte. Im großen und ganzen ein klasse Film.

So nun schlaft schön. Träumt süss. Und ihr wisst ja, die Hände bleiben über der Decke.

Oder beim Bettnachbarn ;)

Hab euch lieb.

PS: Danke Anni für die Küsschen *knutsch*

Insider zum Schluss ;)
Was machst du da?
Maine Aame sinn su guats und main Gopf is su gros

One thought on “gestern, heute and the next days”

  1. denk dran am 25.2 is och nen treffen bei ikea ;) da werde ich dann auch meine scheinwerfer bekommen. morgen fahre ich mir meiner family ins tropical island weil meine nichte morgen geburtstag hat. will da eigentlich nicht hin aber kann mich ja nicht von alles sträuben.mal sehen wie es wird. als ich damals da war fand ich es nicht so toll. na dann wünsche ich dir schonmal nen schönes wochenende!

    Kommentar von Ralf:
    Und auch auf dieses Wochenende freu ich mich ganz doll und darauf dich endlich wiederzusehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.