Gedanken und Gefühle

Ich habe letzte Nacht sehr unruhig geschlafen. Also umgedreht habe ich mich soweit ich das mitbekommen habe etwa 18 Mal, sind aber wohl eher mehr.

Grund dafür? Hm, wahrscheinlich weil ich gerade sowas wie ein Dejavu durchmache. Das was ich gerade mit Denise durchmache habe ich schon einmal mit Anika durch. Und es gefiel mir keineswegs. Sind zwar nicht ganz die selben Gründe, aber es gibt andere, die nicht viel besser sind.
Der Ablauf ist so:
1. supi gut verstehen und klasse Freunde gewewsen, oder vielleicht sogar mehr
2. sie hat jemanden gefunden, der ihr gefällt, etc blabla
3. ich habe dabei Bedenken
4. der Kontakt wird stetig weniger bis fast auf keinen mehr
5. keinen Kontakt mehr haben

Ich versuch’s halt zu überstehen und hoffe, dass es nicht genauso kommt

An dieser Stelle wünsche ich dir, Denise, eine schnelle Genesung.

Meine Gedanken die ich gestern abend und gestern nachmittag noch hatte schreib ich heut nicht auf, sie passen nicht zu meinen leider nicht mehr ganz so schönen Gefühlen. Vielleicht, wenn ich wieder besser drauf zu sprechen bin…

heutige Musik: Moby – 18 -> Unheilig – Gelobtes Land

Leave a Reply

Your email address will not be published.