DVD-Abend, Teigiges und Trinken

Anika, meine liebste Anika, du würdestbestimmt wieder sauer auf mich sein, wenn ich dir schreibe, dass ich wieder getrunken habe. Mit Falko und Denise zusammen. Wie immer Apfel-Weizen mit Cola. Naja, vorher gabs noch was zu essen, so Blätterteigröllchen mit Gehacktem und Käse gefüllt. Mehr als eins geht da leider nicht rein. Auch wenn sie lecker waren.

Haben dann noch schön zwei DVDs reingezogen ;) Shang-Hai-Noon Shang-High-Noon und Return of the living dead. Ersteren hat ich schon mehrmals gesehen, zweiterer auch schon einmal gesehen, war aber trotzdem nicht der beste Streifen. Leider.

Nungut, werd gleich ins Bettchen fallen und schlafen. Das morgen mit der Massage fällt einerseit ins Wasser weil meine Masseuse nicht kann und zweitens hab ich einfach mal abgesagt. Auch wenn ich weiterhin unter Rückenschmerzen leiden werde (._.)

Bis morgen dann. Mal schauen.

Hab Euch lieb, Gruss an Falko
Knuddel&Knutsch-Gruß an Anika und Denise.
Hab euch verdammt dolle lieb.

Und ‘n ganz doll lieben Gruß an Jessica.

PS: hab vorhin mal wieder geweint, als Falko Denise nach hause gebracht hatte und ich gewartet habe und mein Auto anschaute. Ich dacht halt mal wieder an meinen Unfall letztes Jahr. *schnieff*
PPS: mir ist heut ein weiterer Hosenknopf abgeplatzt. :(

Leave a Reply

Your email address will not be published.