die letzten Tage …

… war ich viel beschäftigt.  Montag bis Freitag immer Arbeiten, danach fehlt mir meistens die Lust groß was zu machen. Ausser Donenrstag und Freitag, da hab ich fleissig mein Autochen zerpflückt. Gestern und heut wieder zussammengesetzt. Schaut wieder schick aus, naja zumindest das, was gemacht wurde. Und ich hab wieder Musik, auch wenn die an keiner Endstufe oder was anderem hängt. Kommt aber noch ;)

Was genau ich am Auto gemacht habe sag ich nicht, da das noch eine kleien Überraschung für jemanden ist ;) Sie wird es sehen, wenn ich am nächsten Sonntag zu ihrer Burzeltagsfeier fahre. Davor muss mein Wägelchen muss aber bis dahin einigermaßen wieder fit sein. Muss ja auch noch ’n Satz Felgen für Andy und ’ne Hutablage für Jule mitnehmen.

Ansonsten bin ich gerade mal wieder dabei ein paar Webprojekte zu organisieren. Darunter auch eines, was verdammt viel Spass macht und total abgedreht ist. Was es genau ist, schreib ich euch, wenn’s soweit ist. Das schöne, daran könnt ihr dann auch mitmachen ;) Lasst euch überraschen.

Dazu probier ich zur Zeit auch einige neue CMS- und Forensoftware aus. Mal schauen, evtl werd ich davon einige nutzen. Natürlich alles OpenSource :)

So, das muss erstmal für heute reichen, werd mir ausnahmsweise mal ein wenig TV gönnen, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe. Ich arbeite einfach zu viel :(


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert