Der Tag für heute …

Heute bin ich mal wieder nicht so recht aus dem Bett gekommen :/

Lag bestimmt nicht ganz allein daran, dass ich schlecht geschlafen hab. Einen Teil trug wohl auch Denise dazu bei. Sie schrieb mir eine Nachricht, auf die sie eine saure Antwort bekamm. Das wusste sie auch, dass ich da so reagieren würde.

Hab heut morgen dann auch noch mit ihr telefoniert (seit langem mal wieder :/ ), und da sagte sie mir, dass sie gestern in Stänkerlaune war. Hm. Ok. Wenn sie’s brauch, dass ich ein wenig stinkig auf sie war gestern. Und sie habe sich mit Falko die letzten Tage wandpapier.de durchgelesen und sie sind nun beide (so Denise) der Meinung, dass ich eine Freundin brauch. Na super ihr zwei. Soll ich mir ’n Schild umhängen wo drauf steht „Lieb, Nett, allein im Bett. Suche Freundin!!!“
*tz* So einfach ist’s dann auch wieder nicht. Denise wollte sich eigentlich heut noch bei mir melden. Aber da wurde wohl nix draus. :/ Von Falko hab ich seit gestern (oder vorgestern?) auch nix mehr gehört. Er antwortet ja nicht mal auf SMS. Naja egal, werden schon ihre Gründe haben.

Und jetzt was richtig erfreuliches. Anika schrieb mir vorhin ’ne sms, dass ich mal ins Forum schauen solle wegen Treffen. Und siehe da, Ela (MysLie) organisiert ein Treffen in Hohenfelden. Also so gegen Ende Mai oder Anfang Juni. Das holt meine und Anikas Pläne wieder aus dem Papierkorb, denk und hoff ich mal. Auf jeden Fall freue ich mich riesig diese Nachricht gelesen zu haben.

Nunja liebe Leser/innen, da ich ausnahmsweise mal fergeschaut habe diesen Abend und ich schon müde bin hab ich leider vergessen was ich noch schreiben wollte.

Ich wünsch euch eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt süss. :)

PS: schon wieder neue Bilderz in der D500-5-Gallery


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert