der Mittwoch

Joar, ganz ganz schlecht ausm Bett gekommen. Warum? Ganz einfach. Gestern abend im Kino gewesen mit Matthias, einer meiner besten Schulkameraden :) Haben uns schon ‘ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Film war sehr gut, haben ‘The Good German’ geschaut. Vorher und nachdem Film noch ein paar Neuigkeiten und alte Sachen ausgetauscht. Hat sich ja einiges getan in den letzten Jahren.

Nachdem ich wieder zurück war, hab ich dann noch mit jemanden bis kurz vor zwölf gechattet :) Und da ich das jetzt schon die letzten Tage so durchziehe, zeigt sich langsam ein kleines Schlafdefizit.  Aber halbsoschlimm ;)

In der Schule hab ich heut wieder einige gute Noten bekommen :) Und im Praktikum noch ‘n kleinen Heckscheibenaufkleber für mein Wägelchen gemacht. Was drauf steht, zeig ich euch bald oder auf ‘nem Treffen. Er ist klein, hat 14 Buchstaben und ist etwa 30 Zentimeter breit und in Wagenfarbe :)

War dann auch noch tanken, endlich mal wieder vollgemacht den Tank :)

4 thoughts on “der Mittwoch”

  1. komisch mit mir würdest du nicht mehr so lange chatten.warum wohl? vielleicht weil du dich in mich verknallt hattest und ich es nicht erwiedert habe? vielleicht weil du dich damals wegen was aufgeregt hast und nicht mehr mit mir geredet hast weil dir was nicht gepasst hat was dich garnichts anginge???? komisch wa? naja nu haste ja neue mädels gefunden. wünsch dir viel spaß dabei!
    ps:erinnert mich so ein bissel wie chris zur zeit ist…..naja dann leb du mal dein leben und ich meins.ist wohl besser so.

  2. Hallo Anni!

    Also die Yana – eine seiner angeblich neuen Mädels – ist meine..
    Also alles unproblematisch von der Seite ;o]

    LG Andy

  3. mir doch wurscht zu wem die gehört nur sagt ralf immer ich bin ne gute freundin von ihm aber davon merk ich nix. ist genau das ding wie mit chris sorry aber das ist für mich keine freundschaft und ich habe schonmal gesagt ich renne keinem hinterher. und zu dir ralf du bist ja schon ewig nur noch selten on und wenn dann nicht im msn und du weißt das ich unter der woche immer on bin und am we nunmal nicht mehr. sorry wenn ich auch mal wieder raus komme.
    macht doch was ihr wollt. zumindetens ist das für mich keine freundschaft mehr.

    Kommentar von Ralf:
    Nu maul mal nicht rum. Freundschaft heisst bestimmt nicht nur immer für dich da sein oder dir zu schreiben, nur wenn du online bist. Eine gute Freundin – ich nehm mal an du bist für mich eine? – nimmt auch mal in Kauf nicht oder über einen etwas längeren Zeitraum nix von einem Freund – in dem Fall ich – zu hören. Da ist es doch gleich viel viel schöner, wenn man sich nach einer ganzen Weile mal wieder sieht oder schreibt und sich ‘ne Menge zu erzählen hat. Oder nicht?

    Ich werd meine Freundschaft zu dir bestimmt nicht kündigen, weder jetzt noch irgendwann einmal.

  4. ja nur komischerweise war das alles vor einem jahr noch ganz anders. redest ja nichtmal mit mir wenn wir uns sehen. sage nur abzelten und ikea (wo ich mermals auf dich zugekommen bin und versucht habe nen gespräch mit dir zu führen). wobei du ja lieber mit chris und so gequatscht hast.

Leave a Reply

Your email address will not be published.