Der Frühling kommt …

… oder doch nicht? Hm, keine Ahnung. Auf alle Fälle ist das Wetter komisch. Mal ist’s schön warm, zwei Tage später wieder winterlich frostig. Schon bissl doof. Was solls, das Wetter ändern kann man sowieso nicht so einfach ;)

Ostern ist bald und Valentinstag war schon, und Schatzi und ich haben uns riesig gerfreut. :) Sie bekam von mir zwei Rosenstolz-Tickets für das Konzert im Dezember in Leipzig. Und ich freu mich auch schon wie verrückt. Und ich bekam von ihr Bilder :) Nicht einfach so irgendlwelche, aber auch nicht, was manch einer jetzt denken mag. Portrait-Fotos hat sie machen lassen, die mir alle supertoll gefallen :) Hab aus einem schon ein Design (oder auch Theme) für mein Handy gemacht. :D Kann halt nie genug von ihr haben ;) Apropos nie genug, wir hatten gestern unser acht-Monatiges :)

Gesundheitlich gehts uns so einigermaßen. Maria kämpft so manches mal mit verlorener Stimme oder mit kleiner Erkältung. Ich hingegen mit gelegentlich laufender Nase aufgrund der üblen Wetterumschwünge oder weil ich manchmal nachts bei mir vergessen hab die Heizung aufzudrehen und ich morgens frierend im Bett liege. Ausser Maria ist bei mir, dann ist mir selten kalt ;) Mit meinem Knie ging’s ja nun auch vorwärts. War beim Chirurg und in bei der MRT und habe das Ergebnis bekommen. Hab gleich mit meinem Chirurgen geredet wegen der OP und die steht für den 08.04.2008.

Schwalbe läuft seit heute auch endlich wieder. Hab mich nun doch dazu durchgerungen einen Motor bei eBay zu kaufen. Hab ich auch getan und seit heut morgen dann alten raus und den neuen eingebaut. Ein paar mal musst ich die Schwalbe antreten, dann kam sie sofort :) Und sie läuft so ruhig und mit einem niedrigen Standgas, sowas haben selbst Papa und Falko noch nicht gesehen. Morgen dann die erste Probefahrt, gleich zur Schule. Ich hoffe sie hällt durch.

Meinem Autochen geht’s auch gut, es fährt manchmal und es steht jetzt bei Frank im Parkhaus. dafür dank ich ihm ganz doll.

Nagut, werd dann mal in die Heija gehen, morgen ist wieder Schule.

Leave a Reply

Your email address will not be published.