das Wochenende …

… ist bis auf heute nicht viel passiert. So hab ich gestern und Freitag nicht viel gemacht, ausser mir gestern ‘ne neue Grafikkarte zuzulegen, einzubauen und mich zu freuen, dass ich keine hellgrünen und rosanen Punkte mehr auf dem Monitor mehr habe :D Dann hab ich noch Denise und Falko zu Saturn begleitet und sonst nix.

Heute war dafür Mamas Auto endlich dran repariert zu werden. Querlenker, Koppelstangen und Achsmanschette. Wir, Maria und ich, sind gegen 1500 bei Frank in der Halle eingetrudelt und waren bis kurz nach acht da. Haben natürlich standesgemäß Kuchen und Kaffee mitgebracht :) War wieder mal sehr lustig der ganze Nachmittag :) und Mama freut sich, dass der erste Teil ihrer Reparaturen durchgeführt wurde.

Schönen Abend noch und morgen einen guten Start in die Vier-Tage-Woche ;D

4 thoughts on “das Wochenende …”

  1. hä??? vier tage woche?? wat is dat denn?? aber ich gönne es dir trotzdem :)

    haben gestern den ersten schwung wäsche gemacht, damit meine mamita über die feiertage nich soviel zu tun hat. trockner ham’wer angeschlossen und es ist toll. :P mein chef vergnügt sich derzeit ne woche auf kreuzfahrt durchs mittelmeer, der alte sack, und wir müssen den ganzen dreckigen mist alleine machen. wie immer. aber er fährt ja nur 4-5 mal im jahr weg…
    waren heut auch noch ne runde reiten. und wie immer war mein pferdchen dreckig wie ne sau. und dann hat er noch gebockt :D bilder werd ich zu weihnachten mitbringen, wenn ich dennmal dazu komme meine schöööööne digicam zu benutzen :)
    ansonsten gibts nüscht neues im westen.

    seid alle gedrückt *knutsch*

    das schwesterlein :D

  2. Ui na eben, die digicam! :-)
    Tja ich werd mich gleich an meine Hausarbeit setzen (um genau zu sein an eine von 3en….) und dann versuchen mir einzureden, dass die Chorprobe am Mittwoch viel wichtiger als das Ärztekonzert ist!!! :-(
    Naja wat muss dat muss…
    Hab ja noch genügend andere Konzerte dieses jahr! Nüsch wahr Schatzi? ;-)
    Dann lasst es euch mal gut gehen, wir sehen uns ja bestimmt spätestens am 1. weihnachtsfeiertag, ne?

Leave a Reply

Your email address will not be published.