Badespass :)

Heute waren Maria, ich, Denny und Tina in der Sachsen-Therme. Wir sind bei mir um elf losgefahrne und waren bin nach halb sechs dort. Wir waren in der Sauna, ich genau gesagt vier mal. Im Saunaaussenbecken, wo vielleicht nur drei grad oder so sind, war ich auch. Oft sind wir gerutscht und vom Brett gesprungen.

Hat heut verdammt viel Spass gemacht. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis nur für’s Baden und die Sauna sind in ganz Leipzig fast unschlagbar. Fünfeinhalb Stunden für ‘nur’ elf Euro sind gut. Da aber Maria auf ein Konzert wollte, konnten wir leider nicht länger bleiben. Aber vielleicht auch gut so, hab nämlich ein wenig Nackenschmerzen :( Und morgen muss ich wieder arbeiten :/

Prima Tag, Prima baden und allesprima :)

PS: Viel Spass beim Konzert wünsch ich Maria :-*

4 thoughts on “Badespass :)”

  1. Hey schatzi,
    bin grad vom konzert zurück und total heiser…
    Weiß aber nicht ob das vom Kreischen in der dunklen Wasserrutsche (das war wirklich gruselig) oder vom Mitgröhlen beim konzert kommt…vlei beides *fg*
    Ich wär im übrigen auch gern noch länger geblieben, aber tina und denny ham auch n bissl gedrängelt und wie du schon erwähntest, war da ja auch noch das konzert.
    Ich hoffe deine mama denkt jetzt nicht, dass ich nur vorbeigekommen bin um kuchen und abendbrot zu essen… :-/
    Aber nochmal als Rückblick, es war wirklich wunderschön heut und ich würd sowas auch bei gelegenheit gern mal wiederholen! Das konzert war auch schön. Fettes brot haben die neuen titel vom album vorgestellt und wir waren sozusagen die ersten die sie hören durften, nur leider hat man durch die live-bigband manchmal kaum den text verstanden außer, Bettina pack deine Brüste ein, zieh dir endlich etwas an….norjaaa ich sag nix…. ;-)
    Mhm und dann kamen noch so n paar Kracher die älter waren, wie jein, schwule mädchen und so und da war die stimmung richtig am kochen. Ich glaub das publikum hätte noch stunden weiter machen können. Norjaaa aber ich hoffe beim tourkonzert sind wieder mehr alte lieder dabei. :-)
    Ich wünsch dir nen angenehmen Arbeitstag morgen, wenn auch der bittere Beigeschmack des vermasselten Urlaubs dabei sein wird. Ich lieb dich soooooooo sehr! :-* :-* :-*

  2. es weihnachtet sehr :D

    ich habe festgestellt dass ich eine vorliebe für die vorweihnachtszeit habe ;)
    lichterketten aufhängen, geschenke kaufen und bestellen, sich freuen, wenn die päckchen mit der post kommen, marzipanstollen futtern, geschenke einpacken und den weihnachtsbaum schmücken :D :D :D es ist sooooo schön!!! wir waren jetzt ein paar mal in koblenz und trier und ich hab alle geschenke zusammen ;) und ich hab neue schuhe! ich habe mir am donnerstag stiefel gekauft. sind ganz hübsch. haben nur 30 euro gekostet. gestern waren wir in trier auf weihnachtsmarkt. haben glühwein getrunken, wedges und pommes gefressen und ich habe eine eifeler spezialität kennengelernt: dampfnudel mit vanillesoße und kirschen. das sieht aus wie ein großer kloß und ist total lecker ;)
    und daann waren wir nochmal in einem schuhgeschäft. da hab ich meine traumstiefel gesehen!!! echte docker’s….*träum* unbezahlbar…für meine verhältnisse… aber klein susi hatte glück! REDUZIERT! hab nur 50 euro bezahlt, besser gesagt haben wir die uns geteilt und die kommen unter den weihnachtsbaum ;)
    heute haben wir noch pferde umgestellt und ich hab paul mit dem lasso gefangen :) bilder seht ihr zu weihnachten :)

    ich freu mich schon auf das fest der liebe und familie ;)

    bis dahin genießt die vorweihnachtszeit

    seid gedrückt und geknuddelt :D

  3. Im Gegensatz zu einem ganz bestimmten Herren find ich Weihnachten auch toll! :-P
    Plätzchenbacken, mit Freunden am Klavier Weihnachtslieder singen und ständig mittags angetüdelt sein, weil der Weihnachtsmarkt direkt um die Ecke von der Fakultät ist *fg*.
    Und dann die rätselnden Augen wenn sie die fertig eingepackten Geschenke sehen und partout nicht wissen, was drin sein könnte! :-D
    Wir sehen uns ja spätestens am ersten Weihnachtsfeiertag! Liebe Grüße

  4. ein klavier hab ich leider nicht und die gitarre verstaubt in zwenkau… :( aber ich singe immer fleißig mit wenn die im radio so schöne weihnachtsliedchen spielen ;) plätzchen hab ich auch nicht gebacken und angetüdelt bin ich nie zur mittagszeit…da arbeite ich nämlich ;)

    heute war ich noch reiten mit dem arabischen wüstenadel :) war soooo schöööööön! haben schon seit paar tagen das herrlichste winterwetter. sonne satt und keine einzige wolke am himmel. dafür sind’s frühs minus 8 grad *zitter*
    jetzt hab ich rückenbschmerzen vom reiten und eiskalte füße :( couch ich komme!!!! :D

    wünsch euch noch nen schönen abend ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.