altes Thema – neue Erkenntnis – oder doch nicht?

Vorweg erstmal etwas, was mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat :) Ich habe vorhin erfolgreich einen CounterStrike:Source Server unter Linux installiert und zum Laufen gebracht. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich :)

Hab auch gestern zum Probieren erstmal ’n anderes Design für wandpapier eingestellt. Mal schauen wie ich Lust, Laune und Zeit habe werde ich dieses noch ändern ;) wie immer :D

So, nun zum eigentlichen Thema dieses Eintrags. Anika wird gleich wieder rumkotzen, weil sie es leid ist andauernd nur ein und das selbe Thema zu hören. Sorry Liebes.

Also, irgendwie kamen wir heut im Lehrgang auf das Thema Freundin (original „Ischen“, „Schnitten“ und ähnliches) zu sprechen. Da wurde mir doch vorgehalten, das vielleicht Denise meine Freundin sei, weil ich sie einmal in Böhlen (wo meine Berufsschule ist) am Bahnhof abgeholt hatte. Ja, eine Freundin ist sie, eine meiner engsten Freundinnen auch, aber nicht „meine Freundin“.
Da haben die Jungs (sind nur Jungs im Lehrgang) schon ’n bissl komisch geschaut, dass ich keine Freundin hab. Einer, Toertel, kam da fast garnicht drüber hinweg, der verstand das irgendwie nicht.

Musste ich aber auch erstmal, als das Thema abgehakt war, drüber nachdenken. Wenn ich überlege, viele die ich kenne sich vor nicht allzu langer Zeit von ihrer Freundin getrennt haben, die sind inzwischen wieder vergeben. Sei’s Alex von meinen Schrauberkumpelz oder der Kfz-Azubi in meinem Betrieb. Könnte jetz noch mehr aufzählen. Aber lassen wir das. Da fiel mir irgendwie auf, dass es mit der Liebe fast wie mit der Arbeit ist.
Sucht man eine, findet man keine. Hat man eine, bekommt man Angebote.
Hat man gerade eine abgeschlossen oder aufgehört, bekommt man gleich was Neues.
Nur die Langzeitarbeitslosen bekommen nix, demzufolge wohl auch die Langzeitfreundinlosen. :/
Das ist irgendwie kurios. Ist mir so mal aufgefallen, als ich drüber nachdachte, nachdem einer von den Jungs sagte, dass er schon wieder ’ne neue Freundin hat. *tz*
So, mehr war’s nicht, hab ich eure Nerven nicht weiter strapaziert hoff ich. :)
Schau nun noch’n bissl im Netz rum, dann noch mails abholen und dann schon wieder ab ins Bettchen, bin heut irgendwie total müde.

Brauch wohl mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit von meiner unsichtbaren Freundin, die nur ich höre :P *rofl*

PS: es kamen wieder einige Bilder von meinem Handy in die Gallerie :)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert