3D und Video mit dem Samsung Wave GT-S8500

Bisher recht positiv. Es werden von Tag zu Tag mehr Apps. Darunter nun kostenlos auch Need For Speed Shift für 500.000 Wave-Nutzer. Coole Aktion von Samsung und EA. Mit solchen Apps treibt man seinen Appstore vorwärts. Leider nach wie vor noch keine kostenlose nutzbare App für Messenger und VZs.

NFS-S benötigt 104 MB auf dem S8500, am schnellsten natürlich per WLAN installierbar. Leider reicht der Platz der 1GB-Speicherkarte nicht ganz aus, um Musik und das Spiel unterzubringen, da ja auch noch die sehr brauchbare Navigation dabei ist. Und die lösch ich ungern, wie auch immer das geht. Diese funktioniert ebenfalls ohne SIM-Karte, zumindest hier in Leipzig. :) In Oppurg hingegen wollte sich nicht so schnell die eigene Position finden.

Nagut, hier erstmal noch ein paar Screenshots von NFS-S:

Ich denke für ein ‘Handy’ recht passable Qualität und flüssig läuft es ebenfalls. :)

Und die Videos sind ebenfalls recht gut, vor allem in HD ;) Video0010
Hatte das Video mal fix am Straßenrand gemacht. 9 Sekunden, MP4 und 13 MB groß.

Negatives gibt’s zwar auch, das schreib ich dann aber ins große Fazit. Ist nicht allzuviel.

Leave a Reply

Your email address will not be published.