Samsung S8500 Wave Screenshots

Heute gibt’s mal ein paar Screenshots vom Samsung S8500 Wave, welches ich zur Zeit als Testgerät bei mir habe.

Für diejenigen Wave-Nutzer, die nicht wissen wie man Screenshots macht:
– Menü-Taste drücken,
– dazu Lock-Taste drücken
– die Menütaste loslassen, so dass sich die Tastendrucke überschneiden.

Das Bild wird dann in die Eigenen Dateien unter Bilder abgelegt. Nun endlich meine Screenshots.

Noch gibt es leider nicht so viele Apps für das Gerät, aber ich denke das wird sich auch bald ändern, da eine SDK zum Entwickeln bereitsteht und Samsung einen Entwickler-Contest ausgerufen hat. :)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert