Zelt und Stossfänger

Ich poste nur mal fix die Bilder von der Arbeit an Franks Stossfänger für seinen Turbo-Fiesta und unserem neuen Zelt :) Das war nach dem ersten Aufbau und der ersten Nacht. Ich denke das bekommen wir mit etwas Übung noch besser hin ;)

Ich bin ab 25.07.08 nicht mehr daheim – BMW-Treffen – und komme erst Sonntag wieder. Und Montag geht’s dann endlich los in den wohlverdienten richtigen Urlaub, der erste seit, seit sehr lange halt :P

Danach gibt’s Bilder und Bericht vom Urlaub. Bis bald :)

[mygal=elt-stossi]

17 thoughts on “Zelt und Stossfänger”

  1. wo gwhets denn hin in den urlaub?? dann ist ja unser haus ganz allein, weil mama und papa ja auch wegfahren…zu mir :D

  2. so,… alle sind weg u ich wieder inn potsdam.
    ich wünsch euch dann noch einen wunderschönen urlaub.
    werd mich mal hier weiter quälen mit dem wetter u damit dass ich hier de ganze zeit allein rumsitz.
    bis zum freitag denk ich mal.

  3. und alle wieder zurück??? mama und papa sind auch unterwegs nach hause…man kann das anstrengend sein denen die eifel zu zeigen ;) nungut, ich warte auf urlaubsbildern von euch beiden und noch auf bilder vom bmw-treffen :D

    drück euch alle

  4. hab im studi schon n paar bilder reingestellt und ralf wird evtl noch die kleinen videos mit hier reinstellen :-)

  5. … was du nicht alles willst.
    man merk direkt das de nix zu tun hast ;)…
    u jetz kommt bestimmt gleich wieder die ausrede … “DOOOOOOOOOOOOOOOCH, ich mache ja was…”
    meld dich mal wieder

  6. falko, wenn du wüsstest was ich alles will…eigentlich kann mich kein mann dieser welt glücklich machen ;) nee, spaß. hab wirklich nicht viel zu tun, außer das territorium garten und stall diese woche noch fertig zu machen. wenn man so arbeitslos ist wie ich, dann setzt man sich selbst sinnlose ziele….. aber durchgedreht bin ich noch nicht :P

    so, bis später ihr lieben :*

  7. ja, sehr sicher sogar :) bin noch nicht durchgedreht :)
    wie lang bist du noch in potsdam? komm im september nochmal nach haus nach unserm wanderritt in österreich. am 13. september fahr ich noch auf polterabend von joe in die uckermark. und den tag darauf von dort nach zwenkau :D
    dir, bzw. euch auch allen ein schönes we :)

  8. hier ist ja immernoch nix passiert… :( jeden tag guck ich hier rein und nie tut sich was.. wie ist das denn nu mit den urlaubsbildern? das ist ja fast schon wieder verjährt…

  9. na,… wie ich gestern erfahren hab war ralf noch mit anderen u wichtigeren achen beschäftigt.
    ;)
    aber du hast schon recht,… wir 2 schreiben ja balde mehr hier als die naderen, von denen die seite mal ausging.
    kann von hier immer nur kommentare einfügen, da ich nicht auf die seite zum verfassen neuer texte komme,… die ist wie alles andere was man gebrauchen könnte gesperrt :(

    byebye

  10. da haste recht…vielleicht habich auch nur zuviel zeit um mich zu beschweren.. naja…
    hab samstag vorstellung bei so nem nobelstall mit richtig teuren sportpferden und so… na mal sehen was das denn wird..
    was hatte der ralf denn für wichtigere sachen zu tun?bin ich etwa unwichtig? ich will doch nur aufm laufenden bleiben!!!! wahrscheinlich liest der sack das hier noch nicht mal…

    drück euch :*
    PS: @ralf: uffkleber.de gibts nicht mehr :(

  11. na dann wünsch ich dir mal viel erfolg herzl.
    … was der ralf so macht, das fragste den am besten selbst ;)
    ich hab´s auch nur über umwege erfahren!
    der sack wird das im übrigen sicher doch lesen,… aber er reagiert einfach mal nicht drauf :P
    ich will auch auf dem laufenden bleiben, aber anscheinend ist ja jeder seines eigenen glückes schmied,.. u so versuch ich zu erfahren, was ich kann u du nutzt deine quellen ;)

    winke winke an alle

  12. danke, danke :) wird schon schief gehen :) obwohl, der typ hat nach zwei tagen schon angerufen, entweder fand er mein bewerbungsfoto (hab neue ) so schööööön, oder die brauchen dringend nen trottel zum arbeiten ;)
    infos folgen natürlich umgehend :) …spätestens montag :)
    hab gestern noch meine aufkleber aufs auto gemacht, find die niedlich. sind mehrfarbig, flip flop :) einfarbig ging nicht, sonst wär ich nicht über den mindestbestellwert von 10euro gekommen, also hab ich die teure folie genommen. mach vielleicht noch paar bilder und stell die bei meinvz rein, wenn ich zeit hab :)

    so, nun zu dir, ralf, du sack… du kannst ruhig mal deine finger nehmen und wie wild auf deine tastatur hauen, damit hier endlich was neues steht
    -> ANSCHISS!!!

    drück euch alle :*

  13. … und er weiß dass wir uns hier drüber aufregen,… das weiß ich aus 1. hand, sozusagen aus zuverlässiger quelle.
    naja,… er wird sicher auch mal wieder was schreiben.

    sein letzter beitrag ist ja “erst” nen monat oder so her…

    ist ja sicher einiges zum erzählen passiert,… ich zumindest wüßte da so einiges was er schreiben könnt ;)

    byebye

Leave a Reply

Your email address will not be published.