Wieder da :)

OP ist überstanden, die Schmerzen geringer als gedacht und die eigentliche Diagnose war etwas daneben. Werde meinen Chirurgen mal am Donnerstag beim nächsten Termin fragen, ob ich die Bilder mitbekommen kann. Dann kann ich euch mal zeigen, dass ich nicht nur eine Zyste am Meniskus hatte, sondern viele Kleine Knorpelteilchen im ganzen Knie, die aber aus dem Nirgendwo herkamen. Selbst der Chirurg konnte sich nicht erklären wo diese herkamen, da alle anderen Knochen, Knorbel und Bänder in Ordnung waren. Das war selbst für ihn das erste Mal, dass er sowas sah.

Termin war heut morgen um 1015. Maria und Mama brachten mich noch hin und sind dann shoppen gegangen. Und abgeholt haben sie mich gegen halb fünf. Hab so lange im Ruheraum für’s Aufwachen und langsam wieder mit Krücken laufen gebraucht. Dann noch kurz Visite vom Chirurgen und Maria und Mama bekamen ’n Anruf und konnten mich abholen. :)

Ich wurde erstmal bis 25. April krankgeschrieben. Mal sehen, was bis dahin mit dem Knie wird.

Jetzt noch ’n bissl Fernsehen, entspannen und erholen.

EDIT: Zum Abendessen gab es wie vorgeschrieben was leichtes, ’ne Pilzsuppe und ’n Salat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert