Wie schreiben Blogger?

Die Frage stellte Caschy in seinem Arbeitsblog bei blog.Notebooksbilliger.de. Und da das ganze voll in eine Bloggerparade enden wird, bei der ein Haufen Blogger ihren Arbeitsplatz vorstellen, werd ich das auch machen. Aber bei mir sieht’s nicht so klasse aus wie bei denen hier. Aber irgendwann wird mein Bloggerplatz auch mal schöner :)

Ich habe zwei Lieblingsplätz. Entweder an meinem Tisch im Arbeitszimmer, da muss ich aber mal wieder aufräumen.

unaufgeräumter Schreibtisch ganz schön leer

Oder eben im Wohnzimmer am Esstisch. Da gefällt mir das warme Licht besser. :)

Maus und Handy und das notebook grad am surfen Das Notebook im Ganzen

Und bevor Fragen kommen, was das bunt gestrickte auf meinem Schreibtisch ist, das sind Baby-Söckchen. So langsam kommt die ganze Sache ins Rollen. Der Bauch wächst schon und wird langsam rund. :D Wir freuen uns schon riesig drauf.

Leave a Reply

Your email address will not be published.