wie die zeit vergeht

tjaja wie die zeit vergeht. schon wieder ist viel davon vergangen seit pfingsten und auch schon wieder vieles passiert.

so hab ich mein praktikum in der werkstatt von CityCar am letzten freitag beendet und mache nun erstmal zwei wochen urlaub :D

und die wahrscheinlichkeit, dass ich übernommen werde als azubi ist sehr sehr hoch. und die chance werd ich mir nicht entgehen lassen.

ich habe auch in der zwischenzeit mehrmals mit meiner ‚ex‘ antje telefoniert. immerwieder schön zu hören, dass es ihr und jamie gut geht.

auch beim auto schauts anders aus. hab inzwischen eine gruppe-n-auspuffanlage drunter, die nicht für mein auto gedacht ist. klingt gut, sieht gewöhnungsbedürftig aus. aber mir gefällts. jetz muss sie nurnoch der dekra gefallen ;)

naja inzwischen war ich auch schon wieder auf einem treffen, ganz kurz entschlossen. naja eigentlich hat mich meine liebste annika dazu bewegt hoch zu fahren. und es war garnicht verkehrt. habe zwar weit über 1000 kilometer verfahren an dem weekend, aber es lohnte sich. wir waren bei den ostseehaien, die eine beachparty veranstallteten. das war einfach mal nur’n geiles wochenende, mit saufen, wassermatschen, extrem viel sonne, viel sonnenbrand, einer menge sehr lustiger leute und natürlich einigen freunden. darunter auch chris, chris und seine freundin (beide auf kurztrip da) und natürlich auch annika :)

es gab bei uns neben den clubspielen, mehreren badegängen an der ostsee auch mal die ein oder andere wasserschlacht ;) wir lagen ja nur zehn meter vom teich weg :D

und was tat sich sonst noch so? hm. ich schreibe wie immer recht viel mich chris im msn, und seit einiger zeit auch sehr stark mit anni. haben uns schon gnaz doll ins herz geschlossen. mal schauen wie weit uns unsere freundschaft noch führt. zumindest habt ihr den eintrag hier ihr zu verdanken, sie meinte ich solle mal wieder schreiben.

naja in einer für mich neuen community bin ich auch unterwegs, dank an ela und chris. auf jappy.de findet man mich nun auch schon.

werde demnächst auch noch die neuen bilder vom samsung hochladen ;)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert