Welcher Hype? Worum?

Bei Cashy gerade gesehen, der es bei Chris gesehen hat, der es von Bulo hat.

iNacktScanner

Ist was passiert? Ich lass solche Hypes immer an mir vorbeigehen. Worum geht’s?
Um ein kleines HTC-Handy, das von Google rausgebracht wird? Oder wohl doch eher um den ganzen Hype rund um Apple und dass alles was die rausbringen supertoll ist.

Ich mag da eher die kleinen feinen unbedeutenden Sachen, die nicht gleich jeder haben will oder hat. IPhone? Mal gehört, war schöne Werbung, genau wie mit diesem superflachen MacBook Air oder so. Aber was für mich? Nä, glaub nicht. Ich schau zu, dass ich bodenständige Sachen habe und nicht so halbe Experimente. Hatte zwar auch vor einiger Zeit gehört, dass Google ein Handy rausbringen will, aber wie das heisst und was das kann, oder auch nicht, ist mir wurscht, eh zu teuer für mich. Ach ja, günstig sind bei mir fast alle Geräte gewesen.

Ich hoffe ihr versteht den Comic von Bulo? Und wer nicht, auch egal. Sehr gut ist der Artikel von Chris über Nacktscanner.

Leave a Reply

Your email address will not be published.