Weihnachten ist vorbei :)

tja. weihnachten ist nun endlich vorbei. und der stress ebenfalls. hab nun kopfschmerzen. war gestern noch viel schlimmer, aber nach 12 stunden halbwegs durchgehendem schlaf sind diese heut schon nicht mehr so doll.

pflichtbesuch bei oma und opa am ersten wihnachtsfeiertag haben wir auch gut überstanden. da gab’s wiedermal richtig viel und vor allem sehr leckeres essen. war mal wieder schön bei oma und opa vorbei zu schauen.

danach waren susann und ich noch bei frank und claudia auf weihnachtsbesuch. noch ’n kleines geschenk mitgebracht und ihr neues spielzeug ausprobiert. sony playstation 2 (die kleine :-) ) mit dem genialen spiel buzz. richtig geile rateshow rund um musik. macht richtig viel spass. haben das glatt drei stunden lang gespielt bis um eins. naja am samstag geht’s dann zu frank und claudia zum silvester feiern. :-D

wie war das wetter so? richtig. fast genauso wie in den nachrichten. leichter niesel mit leichter glätte. wir kamen mit dem kleinen blauen auto trotzdem gut durch. :-)

falkos auto hat nun so ein wenig probleme. der gute casper lässt sich irgendwie nicht mehr dazu bewegen mit eingelegten gang zu fahren. ich schätz mal ronny wird sich den 3er mal anschauen. hoffentlich bringt’s was, da sonst entweder ein neues getriebe, eine neue kupplung oder gar ein neues auto. er liebäugelt ja schon mit einem mitsubishi galant, schwarz als kombi. ein schickes ding. die entscheidung liegt nun wahrscheinlich beim 3er, ob da nun was zu machen ist oder nicht mehr rentabel.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert